Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.269
Wäre ganz cool.
Ach was, nicht schlimm, wir freuen uns auch über text only.Mir fehlt gerade die Zeit für gescheite Fotos,
Ja, das wäre doch nice!aber vielleicht finde ich gleich noch die Zeit und Motivation für eine abgespeckte Variante.
Allerdings war ich nach wenigen Würfen bei einem Pin und Stufe 1.
[...]
Ich habe ich das Gefühl das hier noch mehr Wurfweite drin wäre. Selbst der 1. Pin bremst mir fast zu stark.
Die Pins im beiliegenden Karton sind das Ersatzpins, oder sind das andere?
Allerdings war ich nach wenigen Würfen bei einem Pin und Stufe 1.
Selbst da ging durchziehen. Ziemlich narrensicher! Weiter runter geht ja quasi nur mit Pins ausschalten, was sicher keine gute Idee ist.
Ich habe ich das Gefühl das hier noch mehr Wurfweite drin wäre. Selbst der 1. Pin bremst mir fast zu stark.
Was mich etwas stört, dass man an einer neuen Rolle anfangen muss die Bremsflächen zu ölen, um eventuell noch mehr Performance rauszuholen.
Was mich etwas stört, dass man an einer neuen Rolle anfangen muss die Bremsflächen zu ölen, um eventuell noch mehr Performance rauszuholen.
Leute, hier bekommt man echt Appetit uff 'ne schicke Alde BFS... Kann einer von euch einen Vergleich zwischen einer Core , jeweils mit Yumeya-Spule und der aktuellen Alde BFS ziehen?
Aber ihr wisst ja, wie das so ist:
Beste Grüße - Joschi
- Kann man noch ein paar Meter rausholen?
- Wirft es sich noch entspannter?
- Oder ist es einfach vernünftiger, dabei zu bleiben?