Sollte nur ein Farbvergleich der Berkley Schnüre sein. Ich habe das Gefühl (hoffentlich trügt es nicht), sie bekommen bei den X5 und X9 die weiße besser verkauft, als die gelbe. Vielleicht muss man die weiße Farbe für den besseren Absatz Crystal nennen Ich mag zwar Orange, würde aber tatsächlich Weiß bevorzugen.Wobei man sagen muss, dass Berkley generell bekannter ist als Sunline (zumindest ist mein Eindruck in DE so)
die x4 10lb weiß das waren noch zeiten.....Wobei Weiß eine tolle Farbe wäre. Ich denke, bspw. Berkley Schnüre in Weiß gehen ganz gut weg.
Die Career high 6 könnte passen hab ich selber seit ein paar wochen auf ner ml bc und die macht sich wirklich gut. Außerdem gibt es sie in gelbIch habe jetzt etwa 8 Seiten des Feeds durchgelesen, leider bin ich trotzdem noch nicht weiter Ich suche eine PE für eine ML Baitcaster. Welche der Sunline Produkte eignet sich hierfür am besten? Toll wäre es wenn sie gelb ist. Dachte so an 1 oder 1.2 (Tragkraft sollte zwischen 5,5 und 6 Kilo liegen). Hatte bisher ne ordinäre Powerpro mit welcher ich auch abgesehen von der Lautstärke echt zufrieden bin.
Genau das hält mich auch davon ab, die Schnur zu kaufen. Die Seaguar R18 ist derzeit in Grau auf meinen BFS Combos. Sunline sollte nachlegenDie Career High 6 ist technisch eine super Schnur für die BC (nutze die PE 1.5 auf einer MH). Die Farbe gefällt mit leider nicht (sieht neu halt schon ausgewaschen aus)... Dafür ändert sich am Wasser nicht all zuviel.
Aktuell mag ich lieber graue Schnüre, da Farbverlust und Verschmutzung weniger auffällt. Wenn's die Career High in grau (mit z.B. schwarzen Markierungen alle paar Meter) geben würde, wär das ne tolle Sache.