Zander-Whisperer
Master-Caster
Was für 'ne Sauerei... ich würd' in solch einer Situation auch Westin direkt anschreiben, und fragen ob sie sich so den Service ihrer Händler am Kunden vorstellen.
Hätte ich das Problem mit einer Zeck Peak Jig gehabt, dann wäre ich wohl längst wieder mit meiner Rute am Wasser.Ich habe den Verdacht, bei Westin flattern täglich etliche solche Mails ein.
Bin wirklich gespannt wie das weiter geht und ob Zeck Fishing einen neuen Kunden bekommt.
Ich bin zum Glück sogar sehr gut rechtschutzversichert und spiele bereits mit den Gedanken diese Versicherung zu nutzen.Wenn du ne Rechtschutz hast, lass dir von nem Anwalt nen schreiben mit ner Frist für den Laden aufsetzen - letzendlich ist es die Aufgabe des Ladens wo du die Rute gekauft hast sich um eine adäquate Lösung für das ganze zu bemühen - deine Zeit ist schliesslich auch kostbar.
Auch wenn ich immer gesagt habe, warte!Hätte ich das Problem mit einer Zeck Peak Jig gehabt, dann wäre ich wohl längst wieder mit meiner Rute am Wasser.
Aktuell jigge ich als Ersatz mit meiner Swift bis 28gr. geile Rute und gestern wieder einen Tock verwandelt, wenn auch nen ganz lütter Zetti
Ich bin zum Glück sogar sehr gut rechtschutzversichert und spiele bereits mit den Gedanken diese Versicherung zu nutzen.
Manchmal ist Geduld von Nöten und am Ende ist ja nun alles gut.
P.S. Ich bin immer wieder über die Kommunikation mancher Leute erstaunt, gerade hier zu dem Thema.
Zufall, dass du genau die richtige Anzahl an Sternen für den Namen des Händlers gemacht hast?Auch hier nochmals. Bitte !!
Und da Sieht man, Der Händler ist ein *********
genau so is es !Versteh ich nicht, wie man erwarten kann, dass der Käufer hier so viel Geduld aufbringt.
Hier ist der Händler gefragt, der die Rute ersetzt und es dann selber mit Westin regelt.
Es ist doch nicht alles gut, wenn der Kunde vor Wochen eine Rute bezahlt hat, von der er bis jetzt noch nichts hat.
Zufall, dass du genau die richtige Anzahl an Sternen für den Namen des Händlers gemacht hast?
Quelle bitte dazu, dass die meisten reklamierten Rutenbrüche aus Selbstverschulden passieren?
Der Händler sitzt da keineswegs mit dem Kunden im selben Boot, denn er hat das Geld.
Mir ist mal eine Palms Molla von Lurenatic beim ersten Wurf gebrochen und die Jungs haben das ganz anders erledigt. Nämlich so, dass ich eine gewisse Treue zu dem Shop entwickelt habe.
Weiters bezweifle ich, ob ein Hersteller feststellen kann, wie die Rute genau gebrochen ist. Ob ich sie in der Hand breche oder sie im Wurf bricht, dürfte keinen Unterschied machen. Da muss man schon den Autotürabdruck sehen, damit man Kundenverschulden feststellen kann.