Moin moin!
Am Sonntag hatte ich eine wahre Sternstunde.Innerhalb einer Stunde konnte ich 8 Fische fangen.
Und zwar habe ich die Fische an einem Wehr gefangen das einen recht großen bereich hatt den mann mit normalen Spinnködern nicht befischen kann weil der heiße bereich nicht in wurfweite ist.Das hat mich die letzten male zimmlich generft und mein plan fürs nächste mal war mein MeFo tackle mitzunehmen.Und der Plan ist voll aufgegangen.Mit einem 30gr.Snap bin ich genau in den heißen bereich gekommen. Bei den ersten würfen hat es auch gleich geschäppert.Zum schluß standen 8 Fische auf der liste die mein Kuppel nach dem vierten fisch angefangen hat.Hier die liste 68,72,73,75,77,75,60,76.Ich war total überwältigt von dem erlebnis.So eine beißorgie hab ich noch nicht erlebt.Und dieses mal war ich auch nicht alleine und das war auch gut so den bei so viel Glück kann man sich zu zweit mehr freuen.Und außerdem hätte mir das sonst sowiso keiner geglaubt.Und dewegen gibt es dieses mal auch ein paar schöne Fotos von mir und nicht nur von der matte.Danke noch an Andre der mit mir diesen für mich besonderen morgen zusammen verbracht hat.
77cm
73cm
72cm
68cm
Das waren jetzt die schönsten bilder aus der serie.Ich hoffe sie gefallen.