Fish for Life
Echo-Orakel
Hi kommt die light pitchin nochmal da sie ja seit kurzem ausverkauft ist
Schau mal hier rein, da findest du die Info: https://www.barsch-alarm.de/communi...rage-antwort-anregungen-thread.24886/page-222Hallo, ne kurze Frage,.kommt die Molla Bank Fisher wieder nach und wenn ja wann? Lg
Eventuell gibt es aber noch andere Händler, welche noch eine stehen haben. Vielleicht hat @Lurenatic ja ne Händlerliste, welche du abklappern kannst. Alternativ hat "der Angler Neubrandenburg" auch welche da wenn du nicht suchen möchtestDanke Julian, hat sich dann erledigt mit der Molla, Lg
Ich würde dir raten dich hier im Thread nochmal zur Bank Fisher genauer zu belesen. Meine das viele sie als underrated betiteln und es so bei knapp 7g+ 3 inch erst "Spaß macht". Das dürfte ja eine ziemlich große Überschneidung mit seinen anderen Ruten sein und ich weiß nicht ab wieviel Gramm deine Rute schon arbeiten soll.Vielen , vielen Dank, habe auch schon n bisschen gesucht. Habe im anderen Forum um Erfahrungen und Empfehlung für eine Rute gebeten, da kam bis jetzt aber nix. Werde mich dann am Wochenende nochmal einlesen und dann wird sie es wahrscheinlich werden. Die Palms Molla habe ich erst gestern entdeckt.LG.
Guten Morgen,für mich wäre wichtig, wie sie sich nach unten(unter 7g) anfühlt.
naa jaa... ;-)@Sambo
Die Bank Fisher fühlt sich beim Jiggen mit 7g+3" bis max. 10g+4" pudelwohl.
Alles andere ist meiner Meinung nach suboptimal.
Kannst natürlich auch mit 14g+Trailer fischen aber das macht weder Spaß noch Sinn!!!
Gruß René