Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Weil ich dachte, dass die Rute noch einen Ticken zu filigran für die SLX wäre. Meinste das passt?
Ja, passt schon. Du willst Dir ja sicher keine neue Rolle kaufen und die M ist zuviel des Guten für hauptsächlich 7-10g.
Weil ich dachte, dass die Rute noch einen Ticken zu filigran für die SLX wäre. Meinste das passt?
Unter einer M Rute würde ich die SLX DC nicht Fischen
Ich würde gerne einsteigen ins baitcaster und würde mich für die cast rute bis 21 g interessieren für welche Einsatzgebiete ist die gedacht?
Die Medium ist für das Angeln für Moving- oder Searchbaits gedacht. Rigs gehen aber auch super.
C-Rig? Hm... Spitze ist ja schon etwas strammer...
sollte ja vom verhalten gleich sein oder?Such doch mal nach „Bank Fisher“ da kommt einiges an Infos.
Aber ne Caste ist das nicht....
Die Rute nach der du gefragt hast ist eine Spinnig.sollte ja vom verhalten gleich sein oder?
Hallo,eigentlich muss diese Minilücke nicht geschlossen werden aber falls der nächste Ausraster kommt...
Für 3-5gJigs mit 3-4inch Ködern(meistens Easy Shiner) bei leichter bis mitlerer Strömung welche der beiden Ruten:
Shaking Speciality
oder
Ultimate Finesse
laut hecht und barsch schonsollte ja vom verhalten gleich sein oder?
Gleich wie welche?laut hecht und barsch schon
Ciao Leute,
Hat wer erfahrung mit dieser Baitcastrute? Palms Molla MGGC-73ML2F 2.21m
mich würds die Aktion und die Spitze interessieren. Vermehrt würde ich die Rute für Texas, Free Rig und Rubberjig verwenden.