Moin
Sicher super ärgerlich, dass du keine abgreifen konntest, aber FC ist sicher kein Lockshop. Bestimmte Sachen sind einfach nur in sehr begrenzten Stückzahlen vorhanden und dementsprechend auch in null Komma nix vergriffen. Bedenke, dass der Shop europaweit Anklang findet und nicht nur auf Deutschland begrenzt ist, da sitzen um 18.30 Uhr nicht nur 20 Angelverrückte aus Germany vor dem Bildschirm. Dein Unmut ist nachvollziehbar, aber es ist eben so, dass FC auch nur eine begrenzte Stückzahl dieser limitierten und ziemlich geilen Rolle bekommen hat und anbieten kann. Ich habe auch keine bekommen … Ich habe es aber auch nicht versucht.
Was FC (Martin)die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat ist bewundernswert, welcher andere Shop kann dir so viele verschiedene Sachen aus Japan anbieten? Sicher kann man in Japan bestellen, aber ich hätte nicht mal ansatzweise gewusst, was es dort auf dem Markt so alles gibt.
Fazit: ich finde es einfach nur daneben, sich so über FC auszulassen, bloß weil ich eine limitierte Baitcaster nicht bekommen habe, die nur in begrenzter Stückzahl vorrätig war.
Irgendeinen hätte es eben getroffen, auch wenn 100 Stück im Lager gewesen wären.
Das gleiche Problem wird dich im Leben öfters mal treffen, sei es das Super Angebot im Technikbereich, was schon restlos verkauft ist, oder beim Bäcker, dass dein favorisiertes Brot nicht mehr in der Auslage liegt. Für mich einfach kein Grund so mit verbaler Sch….. um mich zu schmeißen.
Grüße, Micha
Zuletzt bearbeitet: