Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.060
Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
715
Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.
War bei mir auch schon mal so. Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern. Wenn am Schluss alles da ist stört mich das nicht.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.036
Wahrscheinlich lagern verschiedene Artikel in verschiedenen Versand-Lagern.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.160
Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern.
Ganz genau so ist es. War bei mir auch so und dachte schon es wurde was vergessen, mir wurde dann aber direkt 1h später (an einem Sonntag!) geantwortet, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles noch kommt.

Lg Merlin

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
380
Ich kann mich hier nur anschließen was die Verfügbarkeit gefragter Produkte bei HuB angeht....ich lese nur noch ausverkauft...man verliert echt die Lust zu bestellen, weil man sich seine sachen auf 5 verschiedenen Seiten zusammmen suchen muss.
Kann es sein, dass das kein HuB spezifisches Problem ist?
Mir ist das schon verschiedenen Shops aufgefallen, online und auch im Angeljoe vor Ort.

Gibt es vielleicht wieder mal Lieferengpässe aus China? Oder sitzt der Geldbeutel mittlerweile fester und die Händler verkleinern den Bestand?

Oben