Habe zum ersten Mal bei fishinn.de bestellt.
Bei den INN Spaniern ist zu beachten das der Rückversand auf eigene Kosten nach Spanien erfolgen muss..Mit den ähnlich geschriebenen spanischen Tradeinn/Waveinn/Diveinn/... haben die übrigens nichts zu tun. Bei den Spaniern hab ich schon öfters bestellt. Die haben diverse Unterseiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Waveinn ist für Angler.
About us | Tradeinn
www.tradeinn.com
Shit.Bei angelplatz unbedingt nur Artikel bestellen, die als "sofort lieferbar" angezeigt werden. Habe ein paar Mal bestellt und es ist zum Glück gutgegangen. Bei "Lieferzeit 3-7 Werktage" Finger weg, ich, denke, das Zeug haben die gar nicht lagernd.
Aber hat sich erstmal gut angefühlt oder?Ich habe gestern um 21:30 bei MH-Tackle ein paar Quappies zum testen bestellt und ich habe gerade (08:30) eine E-Mail von DPD erhalten dass das Paket zu meiner Bestellung leider nicht persönlich übergeben werden konnte!
WIE SCHNELL KANN MAN SEIN?! Hut ab!
EDIT: Fehler bei der Nachrichtenzustellung --> Sie sind jetzt am Weg, nicht schon da.
Aber man kann hier trotzdem festhalten dass der Shop (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) immer innerhalb von max. 24h ausliefert.
ich muss mich revidieren, Rute wird heute zugestellt...Shit.
Glaube da bin ich auch drauf reingefallen.
Ich warte jetzt einfach das lange Wochenende ab, sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts getan haben, bestelle ich die Route für nen zehner mehr woanders
Ich habe bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellt. Kommunikation, Verpackung und Versand waren einwandfrei. Durch den Versand mit DHL-Express kann man Zoll und Einfuhrsteuer online vor der Zustellung zahlen und muss nicht mit Geld hinter der Haustür warten. Klare Empfehlung.
Bis zum Versand hat es ne knappe Woche gedauert. Das stand in der Bestellbestätigung auch gleich so drin. Von JP nach DE gings dann flott. Mittwoch verschickt. Donnerstagabend in DE gelandet, Freitag verzollt und Montag in den Händen.Wie lange musstest du von Bestellung bis zum Versand warten? Habe am Samstag eine Rute bestellt (angeblich vorrätig) und die ist noch nicht unterwegs. War ich aus Japan bisher immer anders gewöhnt.
Hast du zur der Frage schon eine Antwort bekommen? Würd mich auch interessieren...Ich habe glaube ich zumindest schon einmal danach gefragt, aber leider keine Antwort darauf bekommen..
Hat irgendjemand in jüngerer Vergangenheit mal bei Combat Tackle bestellt ?
Muss mich korrigieren, sind tatsächlich 80€.Ab welchem Betrag entfallen bei Söder die Versandkosten?
Versand dauert bei denen doch immer ewig.Bin ich der einzige der doch Recht häufig Pech mit HuB hat? Bei den letzten drei Bestellungen kam es jedes Mal zu (ja ich weiß) kleinen Problemchen:
Letztes Jahr Oktober/November: verhältnismäßig lange versanddauer, wohl wegen hohem paketaufkommen aufgrund der Halloween-Aktion. Ok, geschenkt.
Mitte Juni:
Bestellung wurde teilgeliefert obwohl im Shop alle Artikel auf Lager waren. Fehlender Artikel wurde anstandslos und zügig nachgesendet. Ok, kein Weltuntergang, nehm Ich nicht übel.
Dienstag:
Vormittag gegen 9 die Bestellung aufgegeben, bis jetzt noch keine Versandbestätigung also rechne Ich nicht mehr damit, dass die Sendung diese Woche noch kommt. Was schade ist, hätte einen Artikel davon ausnahmsweise mal dringend gebrauchen können. An sich auch nichts weswegen ich ein Fass aufmachen würde, aber da es sich häuft nervts doch.
Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger gedauert. Ein Artikel war wohl nicht lagernd. Habe das Geld dafür über Paypal zurückbekommen und hatte einige Goodies im Paket. War nichts dringendes insofern für mich ok gelaufen. Aber ja, deren neuer Webshop scheint noch nicht ganz rund zu laufen.Bin ich der einzige der doch Recht häufig Pech mit HuB hat? Bei den letzten drei Bestellungen kam es jedes Mal zu (ja ich weiß) kleinen Problemchen:
Letztes Jahr Oktober/November: verhältnismäßig lange versanddauer, wohl wegen hohem paketaufkommen aufgrund der Halloween-Aktion. Ok, geschenkt.
Mitte Juni:
Bestellung wurde teilgeliefert obwohl im Shop alle Artikel auf Lager waren. Fehlender Artikel wurde anstandslos und zügig nachgesendet. Ok, kein Weltuntergang, nehm Ich nicht übel.
Dienstag:
Vormittag gegen 9 die Bestellung aufgegeben, bis jetzt noch keine Versandbestätigung also rechne Ich nicht mehr damit, dass die Sendung diese Woche noch kommt. Was schade ist, hätte einen Artikel davon ausnahmsweise mal dringend gebrauchen können. An sich auch nichts weswegen ich ein Fass aufmachen würde, aber da es sich häuft nervts doch.