Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
1.495
Alter
35
Ort
Marburg
Habe zum ersten Mal bei fishinn.de bestellt.

Mit den ähnlich geschriebenen spanischen Tradeinn/Waveinn/Diveinn/... haben die übrigens nichts zu tun. Bei den Spaniern hab ich schon öfters bestellt. Die haben diverse Unterseiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Waveinn ist für Angler.
 

Erlkönig

Master-Caster
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
809
Alter
44
Mit den ähnlich geschriebenen spanischen Tradeinn/Waveinn/Diveinn/... haben die übrigens nichts zu tun. Bei den Spaniern hab ich schon öfters bestellt. Die haben diverse Unterseiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Waveinn ist für Angler.
Bei den INN Spaniern ist zu beachten das der Rückversand auf eigene Kosten nach Spanien erfolgen muss..
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
597
Ich hab gestern morgen bei Angelplatz.de bestellt. Im Gegensatz zur Mail kam die Bestellung nicht erst nächste Woche sondern heute.

Klasse!
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
695
Alter
42
Bei angelplatz unbedingt nur Artikel bestellen, die als "sofort lieferbar" angezeigt werden. Habe ein paar Mal bestellt und es ist zum Glück gutgegangen. Bei "Lieferzeit 3-7 Werktage" Finger weg, ich, denke, das Zeug haben die gar nicht lagernd.
Shit.
Glaube da bin ich auch drauf reingefallen.
Ich warte jetzt einfach das lange Wochenende ab, sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts getan haben, bestelle ich die Route für nen zehner mehr woanders
 

andwit

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
162
Alter
34
Ort
Graz
Website
www.youtube.com
Ich habe gestern um 21:30 bei MH-Tackle ein paar Quappies zum testen bestellt und ich habe gerade (08:30) eine E-Mail von DPD erhalten dass das Paket zu meiner Bestellung leider nicht persönlich übergeben werden konnte!
WIE SCHNELL KANN MAN SEIN?! Hut ab!

EDIT: Fehler bei der Nachrichtenzustellung --> Sie sind jetzt am Weg, nicht schon da.
Aber man kann hier trotzdem festhalten dass der Shop (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) immer innerhalb von max. 24h ausliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
1.787
Ort
Hauptquartier
Ich habe gestern um 21:30 bei MH-Tackle ein paar Quappies zum testen bestellt und ich habe gerade (08:30) eine E-Mail von DPD erhalten dass das Paket zu meiner Bestellung leider nicht persönlich übergeben werden konnte!
WIE SCHNELL KANN MAN SEIN?! Hut ab!

EDIT: Fehler bei der Nachrichtenzustellung --> Sie sind jetzt am Weg, nicht schon da.
Aber man kann hier trotzdem festhalten dass der Shop (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) immer innerhalb von max. 24h ausliefert.
Aber hat sich erstmal gut angefühlt oder?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
695
Alter
42
Shit.
Glaube da bin ich auch drauf reingefallen.
Ich warte jetzt einfach das lange Wochenende ab, sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts getan haben, bestelle ich die Route für nen zehner mehr woanders
ich muss mich revidieren, Rute wird heute zugestellt...
 

silversurfer

Gummipapst
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
1.849
Ort
Mittelfranken
Ich habe bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellt. Kommunikation, Verpackung und Versand waren einwandfrei. Durch den Versand mit DHL-Express kann man Zoll und Einfuhrsteuer online vor der Zustellung zahlen und muss nicht mit Geld hinter der Haustür warten. Klare Empfehlung.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Ich habe bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellt. Kommunikation, Verpackung und Versand waren einwandfrei. Durch den Versand mit DHL-Express kann man Zoll und Einfuhrsteuer online vor der Zustellung zahlen und muss nicht mit Geld hinter der Haustür warten. Klare Empfehlung.

Wie lange musstest du von Bestellung bis zum Versand warten? Habe am Samstag eine Rute bestellt (angeblich vorrätig) und die ist noch nicht unterwegs. War ich aus Japan bisher immer anders gewöhnt.
 

silversurfer

Gummipapst
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
1.849
Ort
Mittelfranken
Wie lange musstest du von Bestellung bis zum Versand warten? Habe am Samstag eine Rute bestellt (angeblich vorrätig) und die ist noch nicht unterwegs. War ich aus Japan bisher immer anders gewöhnt.
Bis zum Versand hat es ne knappe Woche gedauert. Das stand in der Bestellbestätigung auch gleich so drin. Von JP nach DE gings dann flott. Mittwoch verschickt. Donnerstagabend in DE gelandet, Freitag verzollt und Montag in den Händen.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
NRW
Hat jemand Erfahrungen mit Akvasport oder kann beurteilen ob die seriös sind?

 

nickSR

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2023
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
184
Alter
33
Ort
Bayern
Ich habe glaube ich zumindest schon einmal danach gefragt, aber leider keine Antwort darauf bekommen..
Hat irgendjemand in jüngerer Vergangenheit mal bei Combat Tackle bestellt ?
Hast du zur der Frage schon eine Antwort bekommen? Würd mich auch interessieren...
 

M3lony

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.585
Alter
32
Ort
Bayern
Ab welchem Betrag entfallen bei Söder die Versandkosten?
 

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
1.753
Alter
40
Ort
Eifel
Bin ich der einzige der doch Recht häufig Pech mit HuB hat? Bei den letzten drei Bestellungen kam es jedes Mal zu (ja ich weiß) kleinen Problemchen:

Letztes Jahr Oktober/November: verhältnismäßig lange versanddauer, wohl wegen hohem paketaufkommen aufgrund der Halloween-Aktion. Ok, geschenkt.

Mitte Juni:
Bestellung wurde teilgeliefert obwohl im Shop alle Artikel auf Lager waren. Fehlender Artikel wurde anstandslos und zügig nachgesendet. Ok, kein Weltuntergang, nehm Ich nicht übel.

Dienstag:
Vormittag gegen 9 die Bestellung aufgegeben, bis jetzt noch keine Versandbestätigung also rechne Ich nicht mehr damit, dass die Sendung diese Woche noch kommt. Was schade ist, hätte einen Artikel davon ausnahmsweise mal dringend gebrauchen können. An sich auch nichts weswegen ich ein Fass aufmachen würde, aber da es sich häuft nervts doch.
 

Simon0211

Gummipapst
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
4.183
Ort
Düsseldorf
Bin ich der einzige der doch Recht häufig Pech mit HuB hat? Bei den letzten drei Bestellungen kam es jedes Mal zu (ja ich weiß) kleinen Problemchen:

Letztes Jahr Oktober/November: verhältnismäßig lange versanddauer, wohl wegen hohem paketaufkommen aufgrund der Halloween-Aktion. Ok, geschenkt.

Mitte Juni:
Bestellung wurde teilgeliefert obwohl im Shop alle Artikel auf Lager waren. Fehlender Artikel wurde anstandslos und zügig nachgesendet. Ok, kein Weltuntergang, nehm Ich nicht übel.

Dienstag:
Vormittag gegen 9 die Bestellung aufgegeben, bis jetzt noch keine Versandbestätigung also rechne Ich nicht mehr damit, dass die Sendung diese Woche noch kommt. Was schade ist, hätte einen Artikel davon ausnahmsweise mal dringend gebrauchen können. An sich auch nichts weswegen ich ein Fass aufmachen würde, aber da es sich häuft nervts doch.
Versand dauert bei denen doch immer ewig.
 

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
943
Ort
Heidelberg
Bin ich der einzige der doch Recht häufig Pech mit HuB hat? Bei den letzten drei Bestellungen kam es jedes Mal zu (ja ich weiß) kleinen Problemchen:

Letztes Jahr Oktober/November: verhältnismäßig lange versanddauer, wohl wegen hohem paketaufkommen aufgrund der Halloween-Aktion. Ok, geschenkt.

Mitte Juni:
Bestellung wurde teilgeliefert obwohl im Shop alle Artikel auf Lager waren. Fehlender Artikel wurde anstandslos und zügig nachgesendet. Ok, kein Weltuntergang, nehm Ich nicht übel.

Dienstag:
Vormittag gegen 9 die Bestellung aufgegeben, bis jetzt noch keine Versandbestätigung also rechne Ich nicht mehr damit, dass die Sendung diese Woche noch kommt. Was schade ist, hätte einen Artikel davon ausnahmsweise mal dringend gebrauchen können. An sich auch nichts weswegen ich ein Fass aufmachen würde, aber da es sich häuft nervts doch.
Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger gedauert. Ein Artikel war wohl nicht lagernd. Habe das Geld dafür über Paypal zurückbekommen und hatte einige Goodies im Paket. War nichts dringendes insofern für mich ok gelaufen. Aber ja, deren neuer Webshop scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
 

Oben