Ja hatte meinen auch hingeschickt vor 5 Wochen und seid dem nichts mehr gehört.Wollte per Anruf bzw per Mail wissen was nun passiert .
Wie gesagt keine Antwort auf die Mail und das ist jetzt auch 10 Tage her .
Hallo
@JUMA !
Ich kann mich an unser erstes Telefonat erinnern, als du mir von dem nicht funktionierenden Trick Shad berichtet hast. Zu diesem Zeitpunkt war der Köder bereits
über 1,5 Jahre alt. Von daher habe ich dir auch gesagt, dass wir den nicht einfach so umtauschen können, was bei einem neuen oder neuwertigen Produkt natürlich umgehend passiert. In deinem Fall müssen wir die Ursache auch erstmal herausfinden, den Meterhecht schließe ich da übrigens aus: Der hat von außen und im Wasser keinerlei Möglichkeit, das Mag Drive zu beschädigen. Das kann nur durch mechanische Probleme (z.B. loses Magnetteil) oder harte externe Einschläge (z.B. Brückenpfeiler) passieren.
Wie dem auch sei, solltest du damals den Köder zu uns einschicken. Ich habe danach nichts mehr davon gesehen oder gehört, deine E-Mail vom 26.03. - sprich letzte Woche - habe ich natürlich bekommen und noch nicht geantwortet, das stimmt. Den Sachverhalt wollte ich erst prüfen und hätte dir das aber direkt schreiben können und sollen: Das war mein Versäumnis und ist zum Teil meinem aktuellen Stress-Pegel geschuldet (2 Mitarbeiter im Urlaub, 1 Mitarbeiter seit 5 Wochen krank). Von einem weiteren Telefonat weiß ich nichts, mit wem hast du da gesprochen?
Für die Verzögerung entschuldige ich mich so oder so, da ist bei uns definitiv etwas schief gelaufen. Der Köder ist nicht wie eine normale Retoure gescannt und im System erfasst worden, sondern nur "offline" zu den Reklamationen einsortiert worden. Da sehe ich ihn aber nicht, wenn ich im Büro ins System schaue. Den Köder habe ich zumindest im Lager gefunden und werde den umgehend öffnen, um das Mag-Drive zu prüfen und ggf. auch bei ZipBaits reklamieren zu können, sollte der Schaden nicht von außen verursacht worden sein. Aber man sieht natürlich, dass der schon einige Würfe hinter sich hat seit Auslieferung:
Damit so etwas nicht mehr passiert, werden wir die Prozesse demnächst umstellen und ab Mai kümmert sich ein neuer Mitarbeiter um alle Reklamationen und Retouren und wird wöchentliche Status-Updates versenden, dazu werden wir RMA Nummern vergeben, die jeder Kunde bei Nachfragen angeben kann. Mit dem Wachstum der letzten Jahre haben wir die Lager- und Versandkapazitäten zwar stetig ausgebaut, aber die anderen Prozesse hinken noch etwas hinterher.
Ich melde mich im Laufe des Tages, spätestens morgen per E-Mail bei dir, heute wie gestern bin ich fast durchgehend im Büro.
Gruß,
Fabian von Nippon-Tackle