LMAB Finesse Filet Worm (TPE) bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €3,49 EUR ✓ Finesse Filet Worm (TPE) & weitere LMAB Produkte ➤ Jetzt bestellen..
www.hechtundbarsch.de
wurde mir gerade angetragen. Da ich ja fast nur cebu fische,recht interessant.
Hat jemand erfahrungen?
Ich hab jetzt Erfahrungen. Köder gefallen mir sehr. Wer gerne zuppelt oder Rigs fischt, sollte sich die mal angucken.
Die 6cm sind aber wirklich winzig. Auch sehr dünn/wenig Masse. Richtige Grudelmagneten xD. Sicher auch gut für Weißfische, Döbel, Forellen und so, alles was nen Mistwurm geil finden würde im Prinzip.
Die 12cm werden aber öfter an der Chubu hängen diesen Winter. Sind auch subtiler als 12cm vermuten lässt. Kein Problem für Barsche ab 25.
Anderes Thema: Ich habe letztes Jahr im Winter versucht die 19cm V-Tails zu fischen. Große Köder im Winter und so. Mit relativ kleinem Jighaken und Stinger gabs allerdings andauernd Tüddel, jeden zweiten Wurf hat sich der Stinger im Vorfach verfangen. Habs dann abgebrochen.
Darum jetzt einfach mit 4/0er Zwillingshaken an der Chebu. Kurzen Einschnitt gemacht, Loch gebohrt und durchgeschoben. Realistisch zerstörbar sind Moby Gummis in der Größe ja nicht xD
Gefallen mir richtig gut so, und über Fehlbisse mach ich mir Gedanken wenn ich Bisse hab xD