Hallo,
Nochmal zu den Majorcraft Benkei :
Ich hätte gerne eine:
BIS-S632UL/SFS
Mit dem neue Foregrip wird die Del Sol noch praktischer als sie schon hin ist! Ich freue mich drauf und hoffe, dass es nächste Woche mit der Vorbestellung losgeht!?Da wirst du sicherlich nicht der Einzige sein, dem der kürzere Foregrip gefällt. In Kombination mit dem neuen Rollenhalter ist der Kontakt zum Blank nochmal wesentlich verbessert / vereinfacht worden. Was die SP II dem Status "Barschjigge" wieder ein Stück näher bringt.
- Marco
Hallo Leute
[FONT=&]Abu Garcia Salty Stage KR-X Seabass SXSS-942H-KR[/FONT]
Vielleicht etwas Früh, aber habt ihr die schon gefischt?
Ich suche ganz verbissen eine Zanderjigge für die Donau. Gefischt soll damit in Hafeinfahrten Strömungskannten und Kehrströmungen mit 4-5 inch Gummi sowie köpfen von 10, 14, 18 und 21 gr. (28gr ausnahmsweise ab und zu , ist aber eher zu vernachlässigen)
Was ich auf keinen Fall möchte ist ein elend harter Stock, da sich auch gerne Barsche an größeren Köder versuchen. Ich hätte gerne das die Spitze den Bodenkontakt "richtig "gut durch "zurückspringen" meldet. Eine nach dem Motto " wars das jetzt schon" hab ich bereits in die Tonne getreten.
Ich werde beruflich in naher Zukunft sehr wenig Zeit haben und möchte mir EINE Rute zulegen womit es richtig Spaß macht zu Fischen.
Könnt ihr da weiterhelfen?!
Gruß Karl
Nehmt ihr auch die 2015 Boscos rein? Genauer das Model GNBS-702ML.
Hi Marco,Hey Lars,
uns fehlen nur noch die Bilder. Sobald die bei uns eingetroffen sind, gehts los .
Lg,
Marco
Wenn mir ein Artikel/Rute nicht gefällt, kann ich das Teil ganz normal rücksenden und bekommen den gezahlten Betrag erstattet?!?
Habt ihr bei einer Vororder den Artikel in den Händen bevor der zu mir kommt?
2te Order wird diese Woche noch folgen, denn es gefallen mir zwei weitere Ruten. Die ML sowie MH Die M und H habe ich ja bereits vorgeordert.Hey Lars,
die PM wäre spätestens heute versendet worden (mein Kalender hat mich gerade angeschrien). :lol:
LG & einen schönen Urlaub!
- Marco
2te Order wird diese Woche noch folgen, denn es gefallen mir zwei weitere Ruten. Die ML sowie MH Die M und H habe ich ja bereits vorgeordert.
Danke und sonnige Grüße aus Fischland
2te Order wird diese Woche noch folgen, denn es gefallen mir zwei weitere Ruten. Die ML sowie MH. Die M und H habe ich ja bereits vorgeordert. Danke und sonnige Grüße aus Fischland
Nicht schlecht Herr Specht!