Beides Shops mit top Beratung und wirklich gutem Angebot. Wenn man so etabliert ist wie Nippon, muss man vielleicht auch nicht mehr so viel ins Marketing buttern. Da kann man ja auch die Aktionen von Lurenatic in den letzten Jahren betrachten - sowas gibt's jetzt auch nicht mehr... Ist ja auch ok - wenn die Produkte erstmal einen gewissen Ruf haben, läuft es halt.
Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.
.also tu dir und uns den Gefallen und hör auf mit dem Schwachsinn einem auf den Sack zu gehen.
Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.
Hast du den Newsletter abonniert? Ist ja generell eine gute Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben und kann flugs wieder abbestellt werden, wenn es zu viel wird.
Von Newslettern halte ich nichts. Spamen nur das Postfach voll und wenn man dann mehr als einen Shop abonniert hat wird das Ganze noch chaotischer.
Gibt es irgendwann geecrack (tiny) gilling bei euch? Was für Geecrack Ruten verkauft ihr aktuell noch? Hatte gehört, dass bisher nur die spinnings im Shop stehen. Danke für die info!
Perfekt wenn möglich würde ich zwei mal einen Tiny Gilling (#002 & #010) nehmen - falls Bestellbar. Welche Geecrack habt ihr da? Danke
Hey Jungs , wann kommen wieder neue Lager bei euch rein ?
sowohl Daiwa- als auch Shimano-Maße jibbet nicht mehr (Air HD )