Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, endlich auch von mir mal n paar neue ... hölzer: mahagony, buche, zeder und kiefer. die größten sind ca. 20 cm lang. nur noch ösen, schaufeln und epoxy, dann werden sie nächsten sonntag (hoffentlich) getauft!
bin ich mal gespannt andi!
ich hab mich heute abend nochmal rangesetzt und einen total versaut:
wollte einen richtigen schocker in gelb-schwarz-rot fabrizieren. also zuerst das ganze teil gelb lackiert, trocknen lassen und dann schwarz drauf. wieder trocknen lassen und dann rot drauf. die erste seite hat mir ganz gut gefallen. als ich bei der andren seite die schablone abgenommen habe, hätte ichs in die ecke feuern können! irgendwie muss mich der sprühnebel etwas verwirrt haben...
ich stells trotzdem rein:
Mit dem Teppich dahinter (oder ist es ein Zebrafell?) und den bunten Farben sieht alles etwas afrikanisch aus, ein bisschen Exotik für die Hechte…… :lol: :lol: