Roy_Detroit
Gummipapst
Fakt ist das der Typ alleine nicht wirklich Ahnung hat. Gummis kopiert. Wobbler einfach über Hybrida entwickelt und Jetzt Ruten über Bullseye. Ich kann mit dem ganzen Konstrukt einfach absolut nichts anfangen.
Ich besitze nicht einen Köder von ihm, hatte nie einen in der Hand und werde defintiv nie einen Köder von ihm fischen aber, Ihn als ahnungslos zu bezeichen, halte ich für ahnungslos. Köder kopieren, Wobbler und Ruten mit oder über andere produzieren lassen? Als ob er der einzige wäre, der das so macht...
Ob das alles nun moralisch vertretbar ist, soll jeder für sich entscheiden. Sobald es um die geliebten €'s geht, sind die moralischen Grundsätze eh das erste, was flöten geht
Auch wenn ich mich NULL mit der Marke identifizieren kann, der Typ hat alles richtig gemacht, verdient monatlich n Haufen Asche und hat ne Marke, die nach recht kurzer Zeit zum Selbstläufer geworden ist. Muss ihm erstmal einer nachmachen. Da gibt es Leute, die haben wesentlich mehr Geld für weniger Erfolg investiert
Zuletzt bearbeitet: