wurfgewicht, preis... such dir was aus;-)Kann mich mal einer bitte aufklären, was an dieser sagenumwobenen Blechpeitsche so besonderes ist ???
wurfgewicht, preis... such dir was aus;-)Kann mich mal einer bitte aufklären, was an dieser sagenumwobenen Blechpeitsche so besonderes ist ???
Kann mich mal einer bitte aufklären, was an dieser sagenumwobenen Blechpeitsche so besonderes ist ???
Nichts.Kann mich mal einer bitte aufklären, was an dieser sagenumwobenen Blechpeitsche so besonderes ist ???
Bei sowas weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...Gelterswoog: »Problemhecht« beißt – Freizeitsportler wollen ihn nun loswerden
Sie hatten teils mehrfache und heftige Bisse: Drei Schwimmer wurden in diesem Sommer in einem beliebten See in Rheinland-Pfalz verletzt. Im Verdacht steht ein »Problemhecht«, der die Behörden auf den Plan ruft.www.spiegel.de
Aber Heinz ist sich nicht zu Schade dafürHorst möchte beim Strand-Yoga nicht mitmachen
Ich mag die beiden...Horst möchte beim Strand-Yoga nicht mitmachen
Wenn ich diese Webseite schon sehe.Teile unserer Zunft sind echt schwer zu ertragen...