Kiddox
Echo-Orakel
Wenn es stimmt, dann ist es schon heftig
Wo die (neuen) Teamangler dann auch mal so fischen.Shimano reagiert auf den Weggang von diversen Teamanglern mit einem eigenen YouTube Kanal https://youtube.com/@ShimanoFishingGermany
Quelle?Wo die (neuen) Teamangler dann auch mal so fischen.
Anhang anzeigen 252391
War mal in einer Story von https://instagram.com/icperch zu sehen.Quelle?
Soweit ich weiß, kommt das erst in ausgewählten Kinos."Up northtour"
Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen, jetzt ist der Trailer für die 2. Staffel draußen - und löst bei mir Lust auf das 2.0 aus :
Gibt es irgendwo in den asozialen Medien schon einen Hinweis, wann es losgehen soll ?
Frag @DustinausBerlin der kann den BA doch nicht im dunkeln lassen b.t.w. ich erbitte Hinweise zur Underwear bei der Upnorth-Tour, schliesslich wollen wir davon lernen - es wäre schlimm wenn jogginghosentragende Nachahmer auch so bitter frieren müssen"Up northtour"
Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen, jetzt ist der Trailer für die 2. Staffel draußen - und löst bei mir Lust auf das 2.0 aus :
Gibt es irgendwo in den asozialen Medien schon einen Hinweis, wann es mit der Ausstrahlung losgehen soll ?
Ja in der Videobeschreibung"Up northtour"
Gibt es irgendwo in den asozialen Medien schon einen Hinweis, wann es mit der Ausstrahlung losgehen soll ?
Ja, ich finde es auch schade.Ja in der Videobeschreibung
Find's schade, dass der Film nur in vier Kinos kommt. Denke 10 oder 15 wäre doch auch noch exklusiv genug gewesen oder @DustinausBerlin ?
Auf YouTube starten wir UpNorth 2.0 am 29.10.Gibt es irgendwo in den asozialen Medien schon einen Hinweis, wann es mit der Ausstrahlung losgehen soll ?
Problem war nicht die Kälte, sondern die Nässe.b.t.w. ich erbitte Hinweise zur Underwear bei der Upnorth-Tour, schliesslich wollen wir davon lernen - es wäre schlimm wenn jogginghosentragende Nachahmer auch so bitter frieren müssen
Kann mich mal einer bitte aufklären, was an dieser sagenumwobenen Blechpeitsche so besonderes ist ???Facebook FundstückAnhang anzeigen 264361