Die ASP haben auch einen eingegossenen Kugellagerwirbel.
Die sind im Handling auch nicht besser als Spinmads. Verhaken sich bei mir eher und der Lack ist super empfindlichDie hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm. Danke!
Die sind im Handling auch nicht besser als Spinmads. Verhaken sich bei mir eher und der Lack ist super empfindlich
Der Preis ist natürlich mächtig, auch die Bestellung mit drillingen finde ich nicht sonderlich gut.. musste z.b. am Samstag mit drilling fischen und das endet bei den kleinen spinjigs schnell in einer größeren op..
Farben sehen natürlich gut aus, aber die Spielt bei spinjigs doch eine sehr untergeordnete Rolle..
hab danach auch wieder auf Gummi gewechselt aber naja danke für die BelehrungWarum MUSSTEST du mit Drillingen fischen? Spätestens nach der 2. OP hätte man den Köder wechseln oder einen Bogen abkneifen können. Wenn man es denn gewollt hätte...
Es gibt immer eine gewisse Schmerzgrenze beim Preis. Und ich glaube, die ist hier für meinen Geschmack weit übertroffen.Dennoch darf man nicht vergessen, dass dahinter keine riesen Firma steckt und man auch nicht viel darüber weiß. Wo werden die Teile z.B. hergestellt, welche Herstellungsverfahren werden angewandt und und und..
jeder der ein bisschen damit zutun hat, der weiß, dass manche Faktoren den Preis erheblich nach oben treiben (grade wenn man es z.B. in Deutschland herstellen lässt)
schließlich pimmel ich seit über 2 Jahren mit meinem eigenen Köder/meiner Marke rum
Es gibt immer eine gewisse Schmerzgrenze beim Preis. Und ich glaube, die ist hier für meinen Geschmack weit übertroffen.
NaysheitDennoch würde mich interessieren, was den Preis rechtfertigt
Ich glaube nämlich kaum, dass er uns 15 Euro Spin-Jigs andrehen möchte, die in der Herstellung aber nur 1,50 Euro kosten
..... und da ich das jahrelang gelernt habe (vor allem was Entwicklung und Vermarktung angeht), habe ich davor echt Respekt.
Ich glaube nämlich kaum, dass er uns 15 Euro Spin-Jigs andrehen möchte, die in der Herstellung aber nur 1,50 Euro kosten
.... 15 Euro ist für so ein bisschen Blei echt nicht wenig. Dennoch darf man nicht vergessen, dass dahinter keine riesen Firma steckt und man auch nicht viel darüber weiß. Wo werden die Teile z.B. hergestellt, welche Herstellungsverfahren werden angewandt und und und..
jeder der ein bisschen damit zutun hat, der weiß, dass manche Faktoren den Preis erheblich nach oben treiben (grade wenn man es z.B. in Deutschland herstellen lässt)
"Nays aims to deliver the highest quality fishing gear to ambitious the world. All products have designed, crafted and tested adhering to the highest professional standards. In every piece of Nays you find the deep practical experience of tournament fishermen and international engineering competence. Let Nays provide more professional quality to your fishing experience"
Ganz davon ab, mache ich um Illex eh einen großen Bogen.Wie ich schon sagte, für 15 Euro greife ich auch lieber zum illex Wobbler Dennoch würde mich interessieren, was den Preis rechtfertigt
Richtig! Aber ein Forum ist dennoch ein nette Ort für einen MeinungsaustauschAußerdem ist es doch wurscht, wie viel die teile am ende kosten, wer sich das leisten möchte
kauft es und wer nicht lässt es.
aber kannst Dir nicht dieses Szenario vorstellen?
Wenn Du Erfahrung im "vermarkten" hast, dann hast Du die Antwort hier....