K
Kicsi Ördög
Gast
Ist das nicht die Daiichiseiko Gun Plier? Könnte warscheinlich sogar noch passen...
Das ist sie tatsächlich. Aber wo gibts das Teil bitte noch?
Ja ist die Daiichiseiko Gun Plier. Bin auch am überlegen dir zu holen, aber da die Kraft über so Gelenk geht, bin ich mir auch unsicher ob nicht eine einfache Spitzzange nicht besser ist.@Japanolli kann das. Ist nämlich seine. Irgend so ein Spezial-Ding. Ich hasse es
@DustinausBerlin@Japanolli kann das. Ist nämlich seine. Irgend so ein Spezial-Ding. Ich hasse es
@Japanolli kann das. Ist nämlich seine. Irgend so ein Spezial-Ding. Ich hasse es
Ich kenne die Zange von meinem Urologen nur zu gut.Die Gleiche hat mein Zahnarzt auch.
Rostfrei ?Da tut es meine gebogene Multifunktionszange von Behr wohl genauso
Ich habe sie mir geholt, weil ich die Mechanik und Halterung genial fand und sie schön filigran auch für kleine Barschmäuler tauglich schien.@DustinausBerlin
Echt so kacke? Sah echt geil aus, so schön filigran. Was stört dich?
Geh mal weg, ich stehe ganz vorne auf der Liste und hab das Ding ins Rollen gebracht .Mich würde interessieren wann es nun die nays Shirts mit dem verlaufenden Tag (Graffiti) auf dem Rücken zu erwerben gibt. Die Ruten sind mir (noch) egal.
Bin ich auch echt froh drüber.Geh mal weg, ich stehe ganz vorne auf der Liste und hab das Ding ins Rollen gebracht
Zu den Ruten: das wird sich verzögern, leider.
Wie viele andere Firmen sind auch wir von der aktuellen Lage in der Welt betroffen.
Das verlangsamt den Prozess erheblich. Stand jetzt wird dir Rute einen Monat später als geplant auf den Markt kommen.
Zum Shirt: wir haben uns entschieden, das Drip-Shirt auch als Hoodie zu machen und in die neue Basic-Kollektion mit aufzunehmen.
Die kommt irgendwann in Q2.
@DustinausBerlin @Japanolli
Von der Qualität und dem Unterhaltungswert sehr geile Videos, welche Ihr jeden Sonntag postet!
Sind dran und auch relativ weit. Haben aber damals noch mal von Null angefangen. Wir waren mit der Qualität nicht zufrieden und mussten deshalb den Lieferanten wechseln.Was ist denn eigentlich aus dem lipless geworden, war das nicht nach dem Bld rnnr einer der ersten hardbaits die ihr Mal als Prototyp gezeigt habt?