Greenkeeper
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 296
Wallerhappen hat irgendwie eher was von Matze Koch, denn von Nays.Ein potenzieller Wallerhappen vom Feinsten.
Nays Wllrhppn.
Wallerhappen hat irgendwie eher was von Matze Koch, denn von Nays.Ein potenzieller Wallerhappen vom Feinsten.
Nays Wllrhppn.
Auf den vorderen Plätzen war Dustin auch schon, als es Nays noch gar nicht gabDeine Aussage stimmt in meinen Augen nur Teilweise. Denn gerade in den Wettbewerben (YPC und so weiter) angeln ja noch andere Teilnehmer in denselben Gewässern.
Sehr oft belegt Dustin ja dort einen der vorderen Plätze. Und zwar mit seinen Ködern. Während andere Teilnehmer mit anderen Ködern schlechter fangen. Ich will damit nicht ausdrücken das Nays Köder jetzt um Klassen besser sind als andere Köder. Aber bringe damit auch zum Ausdruck dass die Köder so schlecht nicht sein können denn sie fangen ja bewiesenermaßen.
Ich hatte beim ersten Einsatz eines PRDTR‘s einen schönen Waller gefangen.Wallerhappen hat irgendwie eher was von Matze Koch, denn von Nays.
Weil es neue XPRD‘s mit CRBN MNCCK gibt?Gibt´s die Ruten schon irgendwo?
Frage, weil gerade alle ihre XPRD´s verkaufen.
Fand dieses Griffende schon bei der Adrena sinnlos. Niemand fasst doch beim Grundkontakt oder Biss am Griffende an, um vermeintlich mehr zu spüren.
Auch die Gewichtsersparnis finde ich bedingt sinnvoll. Somit wird die Rute ja automatisch kopflastiger. Eigentlich geht's doch dabei nur um Optik.
Aufgrund der hohen Nachfrage sieht's tatsächlich so aus, dass das Ding doch noch in den Shop kommt. Dauert aber mind. 5 Wochen. Eher länger
Und das sagt uns jetzt was? Muss er alle anderen Ruten die er hat direkt verbrennen weil er eigene produzieren lässt ?In der aktuellen YouTube Folge von First Cast steht in der Beschreibung das Dustin die Nays One fischt .
Sehr interessant, dass die Rute genau so aussieht wie eine Poisen Adrena und sogar Poisen Adrena drauf steht
Die Nays One wird Geil, genau so wie fast alles andere was er rausbringt…
In der aktuellen YouTube Folge von First Cast steht in der Beschreibung das Dustin die Nays One fischt .
Sehr interessant, dass die Rute genau so aussieht wie eine Poisen Adrena und sogar Poisen Adrena drauf steht
In der aktuellen YouTube Folge von First Cast steht in der Beschreibung das Dustin die Nays One fischt .
Alles gut , ich musste nur etwas schmunzeln da mir die NAYS ONE so bekannt vorkam .Jupp. Hat Flo einfach falsch in der Beschreibung eingegeben. Schon geändert.
Von der NAYS ONE habe ich pro Wurfgewicht genau eine Rute. Die 20g war schon für Skirted Jig vorbereitet. An der Poison war das Carolina Rig. Deswegen habe ich damit die meiste Zeit gefischt.
Warum aber auch nicht. Absolut geile Rute, die ich auch in Zukunft noch nutzen werde.
@Japanolli kann das. Ist nämlich seine. Irgend so ein Spezial-Ding. Ich hasse esKann mir jemand sagen welche Zange Ihr hier benutzt?
Scheint mega praktisch insb. Für Barsche zu sein.
Vg und danke