• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.874
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Thread ein Bild vom kommenden Nays Rucksack gesehen habe... hab' grad die letzten 20 Seiten durchsucht, nix gefunden... auf Instagram hab' ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Weiß jemand was? Muss mich langsam aber sicher nach einem neuen Rucksack umsehen...
IMG_4920.png
Zumindest das Bild auf die Schnelle gefunden - hatte aber auch mal ein klassisches Produktfoto gesehen. Im aktuellen Up North kann man den zumindest was im Einsatz sehen

ElLobo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
298
Laut heutigem Instagram Posting vom Angelsport Bonn startet der Verkauf von BLLT und BLLT Head nächsten Freitag den 13.12. ;)

Auf der Angelwelt am Stand im Aquarium und im Bait-Truck bei Buddys Vortrag zum Thema Finesse sah das Teil schon sehr geil aus! Vor allem das spiralförmige Trudeln in der Absinkphase :)

nibils

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
100
Laut heutigem Instagram Posting vom Angelsport Bonn startet der Verkauf von BLLT und BLLT Head nächsten Freitag den 13.12. ;)

Auf der Angelwelt am Stand im Aquarium und im Bait-Truck bei Buddys Vortrag zum Thema Finesse sah das Teil schon sehr geil aus! Vor allem das spiralförmige Trudeln in der Absinkphase :)
Bei meinem Dealer sind die heute angekommen, ich weiß allerdings nicht wann der Verkauf starten soll.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
422
Bei der Angelwelt hat es mir ja der von Nays im selben Aquarium gezeigte (irgendwann kommende) Skirted Jig mit dem filigranen Draht Weedguard komplett angetan.

S.W.

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10
Gibt es schon Neuigkeiten, wann genau die NXT Ruten auf den Markt kommen?
Lt. Gespräch auf der Angelwelt wohl Ende Dez., genaues Datum noch nicht bekannt. Nays NXT Pro soll im Frühjahr 25 folgen. Preislich round about 350€, je nach "Modell".

S.W.

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10
"Rucksack ist preislich dem Patagonia angeglichen". Keine Ahnung ob Patagonia seine Finger da mit im Spiel hat. Bei der Frage welchen Preis der Rucksack haben wird, wurde uns oben genanntes mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
422
Der von Nays war bestimmt Japan-Olli - oder?
Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe - ist JapanOlli eine Person? Dann nein, zu dem Zeitpunkt wo ich da war, hat die Vorführung der Typ gemacht, der aus den First Cast Episoden auf der Spree mit dem Hausboot bekannt ist (kurz recherchiert: Jan Ebel)

Oben