Kauf ich nicht. Mein Namenvorschlag SQD wurde nicht angenommen. Bin eingeschnappt.Nays BLLT insgesamt 8 Farben
Liegst vollkommen richtig, das Zubehör gibt es dann nur immer im Store von CMWWar nicht in einer der letzten FirstCast Folgen auch mal die Rede von eigenen Jig-Köpfen für die Tuben? Bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher, vielleicht vertue ich mich auch…
Naja, wir können doch froh sein dass es nicht nur eine Sorte Twitchbait gibt sondern zwei (oder ein paar mehr).Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es ja eigentlich schon alles gibt und trotzdem das gleiche noch mal „neu“ erfunden wird
Soll diese, die alte ersetzen oder ergänzen? Die alte hat ja einen klobigeren Body aber dafür dünnere Scheren. Diese scheint im Body verschlankt wurden zu sein und dafür die Scheren mit mehr Volumen.Für die 'Nicht-Instagrammer' hier ein weiterer Eindruck der neuen CR(A)W.
Man darf gespannt sein.
Anhang anzeigen 285109
Ich meine gelesen zu haben dass die Alte abgelöst wird.Soll diese, die alte ersetzen oder ergänzen?
Oh, ok. Hab die "alte" sehr gern gefischt und gut mit ihr gefangen. Gefällt mir optisch auch echt besser als die neue CRW.Ich meine gelesen zu haben dass die Alte abgelöst wird.
Ist das nicht der eigentliche Sinn der Sache ;-) ?Oh, ok. Hab die "alte" sehr gern gefischt und gut mit ihr gefangen. Gefällt mir optisch auch echt besser als die neue CRW.
Werde vermutlich nochmal den Bestand aufstocken, bevor die neue kommt.
Vielleicht gibt es die alte dann etwas günstiger, wie bei den Jigspinnern.Oh, ok. Hab die "alte" sehr gern gefischt und gut mit ihr gefangen. Gefällt mir optisch auch echt besser als die neue CRW.
Werde vermutlich nochmal den Bestand aufstocken, bevor die neue kommt.
Ist gut möglich.Ist das nicht der eigentliche Sinn der Sache ;-) ?
Darauf hoffe ich.Vielleicht gibt es die alte dann etwas günstiger, wie bei den Jigspinnern.
...wenn jetzt Sommer wär'...Nays BLLT insgesamt 8 Farben
Oh, ok. Hab die "alte" sehr gern gefischt und gut mit ihr gefangen. Gefällt mir optisch auch echt besser als die neue CRW.
Werde vermutlich nochmal den Bestand aufstocken, bevor die neue kommt
da biste mitm crazy flapper ganz gut bedient denke, dass die crw deshalb auch ersetzt wird. No Front @DustinausBerlin Bin sehr gespannt auf die neue crw