S
Spooner
Gast
Die werden ja in 3“ oder 4“ auch schon mindestens 5g Eigengewicht haben
Also nur in 6" für mich. Werden definitiv in der Kiste landen. Sehr schönes Design. Und das muss nicht den Fisch fangen, tun andere Twister sicherlich auch, sondern mich.Hier nun auch das Gewicht der jeweiligen Größen vom neuen TW(I)N.
Anhang anzeigen 281571
Aber nicht mit Dustin’s integrierter Fang-Garantie3 oder 4 inch doubletails gibts aber schon genug
Bald kommt der GHST. Auch die Größen sind nun bekannt.
Anhang anzeigen 280770
Wird wohl ne neue Serie geben...Bin ich mal gespannt...fand die aktuelle Serie nicht verkehrt, fische meine Ruten sehr gern.
Tippe auf „NAYS Two“ ;-)Wird wohl ne neue Serie geben...Bin ich mal gespannt...fand die aktuelle Serie nicht verkehrt, fische meine Ruten sehr gern.
Wäre n nettes Wortspiel, im Video war aber NAYS NXT gesagt worden....Tippe auf „NAYS Two“ ;-)
Ich meine etwas von "Nays Pro" gehört zu haben und das es eine Serie mit etwas geringeren Preisen geben soll.Wäre n nettes Wortspiel, im Video war aber NAYS NXT gesagt worden....
Ich habe mir bei Amazon die 3x Spicy bestellt.Kleiner Tip für alle Fanbois hier, die sich ihren Idolen noch näher fühlen wollen.... heute im lokalen Rewe entdeckt:
Anhang anzeigen 283063
Ah, die guten 3X SPC RMNKleiner Tip für alle Fanbois hier, die sich ihren Idolen noch näher fühlen wollen.... heute im lokalen Rewe entdeckt:
Anhang anzeigen 283063
Hab aber leider "nur" Spicestufe 2 gefunden.
Aus Ermangelung von Küchensklave "Tinderlovemachine69" hab ich mir die Schlonze dann halt selbst angerührt.
Anhang anzeigen 283064
Joah, auch auf der Stufe 2 bizzelt der Kram schon ordentlich, hab's aber durchgezogen ohne den Thränenkevin zu geben und sogar noch die Brühe ausgeschlürft. Paar Taschentücher hab ich für meine Nase zwar gebraucht, aber da steht eh immer ne Box von neben dem Fernsehsessel .
Also los Jungs, rein in die Supermärkte und raus mit den Asianudeln, so ne Tüte Ramen ist deutlich günstiger als jedes Paar Tennissocken .
Bei den 3x Spicy dachte ich das es zu ende geht und ich elendig sterbe, sind mir persönlich einfach zu scharf. Aber die Carbonara zb schmecken sehr gut und mit Milch gekocht und Schabletten Käse richtig gut. Offtopic aus xdIch habe mir bei Amazon die 3x Spicy bestellt.
Wird nächste Woche mit Arbeitskollegen getestet...
für 6€ kann man sich den spaß mal gönnen..
Offenbar lohnt es sich, die letzte First Cast TV Folge samt Einlösung der challenge zu schauen. Muss ich auch noch nachholen.Was hab ich verpasst?