der Kai
Bigfish-Magnet
Und wo genau ist jetzt dein Problem? Das alle anderen "dümmer" sind als du?Mehr Geld lässt sich eigentlich nicht verdienen als China Köder und China Textilien mit seinem Hype Label zu vermarkten
Man hat den Eindruck, das es ausschließlich darum geht den Trend zu nutzen und die Fans immer schneller und mehr zu melken. Wohl dem der Marktwirtschaft geschickt ausnutzt so lange es läuft Und bei den Preisen soll mal einer sagen Deutschland geht es schlecht.
Das ist doch das Kernprinzip von Kapitalismus: Wünsche erzeugen, die zu Konsum führen.
Auf der anderen Seite bezweifle ich sehr stark, dass überwiegend nur China-Böller umgelabelt werden, da geht schon ordentlich Arbeit für die Entwicklung drauf, damit der Köder dann auch die Eigenschaften hat, die man gerne hätte.
Klar fängt man auch mit Ali-Sachen. Aber meistens sind genau das die Kopien (die oft nicht so laufen, wie es optimal wäre), nicht anders herum.