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Bonobo291

Finesse-Fux
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Kann nicht verkehrt sein :) Die Nachfrage nach diesem Print scheint enorm zu sein.

No front, aber es sind hauptsächlich Leute die Graffiti als Mode Gag sehen und hip sein wollen. :D
Gibt aber auch die Leute die damit sehr viel verbinden und es einfach feiern, dass eine Tackle Marke so einen Print verwendet. Sozusagen zwei Leidenschaften zusammen vereint.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
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No front, aber es sind hauptsächlich Leute die Graffiti als Mode Gag sehen und hip sein wollen. :D
Gibt aber auch die Leute die damit sehr viel verbinden und es einfach feiern, dass eine Tackle Marke so einen Print verwendet. Sozusagen zwei Leidenschaften zusammen vereint.
Genauso wie der Hoodie mit den "ausgeschnittenen" Buchstaben eine kleine Hommage an den Punk und Post-Punk der 70er/80er ist. Ob das bewusst war, kann ich nicht sagen, aber es erinnert doch sehr daran.
 

captn-ahab

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No front, aber es sind hauptsächlich Leute die Graffiti als Mode Gag sehen und hip sein wollen. :D
Gibt aber auch die Leute die damit sehr viel verbinden und es einfach feiern, dass eine Tackle Marke so einen Print verwendet. Sozusagen zwei Leidenschaften zusammen vereint.

Ich gebe zu: Bei mir ist es das totale Gegenteil. Es wird die Identität einer Subkultur geraubt und in "nicht gut" für nen stark kommerzialisiertes Produkt genutzt. Wenn Subkultur bei H&M hängt wird's Scheisse. Es ist keine Writers Art, sondern das, was Menschen dafür halten.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
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Ich gebe zu: Bei mir ist es das totale Gegenteil. Es wird die Identität einer Subkultur geraubt und in "nicht gut" für nen stark kommerzialisiertes Produkt genutzt. Wenn Subkultur bei H&M hängt wird's Scheisse. Es ist keine Writers Art, sondern das, was Menschen dafür halten.
Jo kann man auch so sehen. Verstehe auch absolut was du meinst. Aber hat mich nie wirklich interessiert was Menschen außerhalb der Subkultur darüber denken oder wofür sie es halten oder nicht. Sollen sie es kaufen und sich cool fühlen.;)

Ich feier den Print zumindest bei Nays. Bei anderen Produkten (außer bei unseren eigenen früher) nicht.
 

eggerm

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hoffentlich am Wasser
Ich gebe zu: Bei mir ist es das totale Gegenteil. Es wird die Identität einer Subkultur geraubt und in "nicht gut" für nen stark kommerzialisiertes Produkt genutzt. Wenn Subkultur bei H&M hängt wird's Scheisse. Es ist keine Writers Art, sondern das, was Menschen dafür halten.
Beste Beispiel: die „thrasher“ Serie von h&m
 

captn-ahab

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DAS IST KULTURELLE ANEIGNUNG!!!!! Stick to your cultural roots! Ab jetzt nur noch einfarbige Hoodies, Shirts usw.

Ihr seid so durchschaubar ;)
Ich hatte echt noch überlegt ob ich das als Gag schreibe. Aber das ist mir zu politisiert.

Aber als Jemand, der in der Jugend in dem Bereich alles mitgemacht hat, da viel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt hat, Ärger in Kauf genommen und einige der härtesten Adrenalinschübe hatte...ja, da finde ich es schon komisch, wenn jetzt irgendein Kreissparkassenvertreter im Graffiti Look durch die Stadt läuft.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
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Irgendwie ist es egal was NAYS macht, irgendwas gibts anscheinend immer auszusetzen. Aus der Sicht eines Grafikers ist das meiner Meinung nach alles echt gut und qualitativ hochwertig umgesetzt. Hier gehts ja nicht nur um eine Angelmarke, sondern auch um einen Lifestyle. Wenns um Mock-Ups geht, die schlecht umgesetzt sind, würde ich mich eher mal bei anderen Brands umschauen :D
 

Bonobo291

Finesse-Fux
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Aber als Jemand, der in der Jugend in dem Bereich alles mitgemacht hat, da viel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt hat, Ärger in Kauf genommen und einige der härtesten Adrenalinschübe hatte...ja, da finde ich es schon komisch, wenn jetzt irgendein Kreissparkassenvertreter im Graffiti Look durch die Stadt läuft.
Komisch ist es für mich auch, aber ich belächel sowas eher und denke mir dazu meinen Teil.
Deine Liebe, den Ärger den hattest und vor allem die Erlebnisse und Erinnerungen wird dir der "Sparkassenvertreter" im Graffiti Look dadurch nicht nehmen! So what!
 

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