Findest du die Drillinge gut?Zikaden kann man nie genug haben.
Findest du die Drillinge gut?Zikaden kann man nie genug haben.
Frage beantwortet die Preise sind ja echt top….Ja und Gewicht ebenfalls
Anhang anzeigen 269727
Sehr geil! Ich meine, ich hätte letztes Jahr schon mal einen "Prototypen" eines Chatterbaits in einem First Cast Video gesehen. Zuletzt hab ich da aber auch nix mehr gesehen oder gehört.Wurden die schon mal gezeigt oder heute zum ersten Mal vorgestellt?
In den Kommentaren ist auch die Rede von nem Chatterbait, der wäre wohl eher was für mich.
Anhang anzeigen 269725
Sieht für mich nach einem Megabass Wild Header aus.Anhang anzeigen 269940
... nur keinen Plan, ob es der Nays Blded Jig ist. Passt von den Augen her irgendwie nicht so ganz …
Ist auch defintiv der Wild Header!!!Sieht für mich nach einem Megabass Wild Header aus.
In einer derletzten YPC-Folgen hat Dustin auch einen Chatterbait einer anderen Marke gefischt. Da hatte ich mich auch gewundert. Lassen wir uns überraschen (und hoffen z. B. auf den H&B Adventskalender )Anhang anzeigen 269940
... nur keinen Plan, ob es der Nays Blded Jig ist. Passt von den Augen her irgendwie nicht so ganz …
Brutal. Der MTL und BLDRNNR werden definitiv im Warenkorb landen.
Einmal völlig neutral. Was ist für Euch dabei "brutal"? Für mich ist das ein Standard Zikaden Köder. Als Beispiel jetzt mal von @Lurenatic von der HP den lurefans gezogen. 8€ in der großen Variante.
Pieks nicht den Drachen!!!!Einmal völlig neutral. Was ist für Euch dabei "brutal"? Für mich ist das ein Standard Zikaden Köder. Als Beispiel jetzt mal von @Lurenatic von der HP den lurefans gezogen. 8€ in der großen Variante.Anhang anzeigen 269953
die Chatterbaits von Nays sollen doch WRRR (Warrior) heißen und haben wie die Spinnerbaits auch ne Bait-ScrewAnhang anzeigen 269940
So direkt wollte ich das hier nicht schreiben. Sonst würde mir wieder unterstellt ich hätte was gegen Nays...Einmal völlig neutral. Was ist für Euch dabei "brutal"? Für mich ist das ein Standard Zikaden Köder. Als Beispiel jetzt mal von @Lurenatic von der HP den lurefans gezogen. 8€ in der großen Variante.Anhang anzeigen 269953
1. Nein, hab ich nicht.
Danke für die Info. Dann schaue ich mich mal um.2. Ja, zumindest teilweise. Einzeln um die 4,- €
Korrekt. So hatte ich die auch in Erinnerung und nach kurzer Recherche gab es 2020 mal einen Facebook-Post "Comming soon"die Chatterbaits von Nays sollen doch WRRR (Warrior) heißen und haben wie die Spinnerbaits auch ne Bait-Screw
Auch von mir mal ganz neutral ... (wenn ich darf )Einmal völlig neutral. Was ist für Euch dabei "brutal"? Für mich ist das ein Standard Zikaden Köder. Als Beispiel jetzt mal von @Lurenatic von der HP den lurefans gezogen. 8€ in der großen Variante.