Michael_05er
BA Guru
Du sollst den nicht essenMir gefällt der VNM nicht da der Flavour eben nicht so geil ist wie beim PRDTR.... ist halt geschmackssache...
Du sollst den nicht essenMir gefällt der VNM nicht da der Flavour eben nicht so geil ist wie beim PRDTR.... ist halt geschmackssache...
Genau, wer fängt hat Recht! ...und wenn Du mit dem Predator fängst, ist alles OK!Mir gefällt der VNM nicht da der Flavour eben nicht so geil ist wie beim PRDTR.... ist halt geschmackssache...
Das nicht, aber im Winter läuft der wie ne Waffe da er nicht ganz zu Viel frequenz ballert wie der VNM und mich der Flavour mehr überzeugt...Du sollst den nicht essen
Ja mit dem 4,5er am Dropshot und T-Rig, aber nur kleine Barsche und zander. Also wirklich kleine.Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem RVN machen können ?
Nein, noch nicht, außerdem ich da extra nach Berlin zu Angeljoe fahren. Der hat eigentlich alle Farben und alle Größen da. Ich hoffe, den RVN hat er auch schon.Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem RVN machen können ?
Also bei mir weiten sich die mit der Zeit. Sogar so sehr, dass sie dann leider irgendwann "ausgeleiert" wirken. Da wird wohl keine Elastizität verbaut sein.die Mützen Beanie weiten die sich noch etwas?
Ich liebe Venom und Predator, aber nach 7 Fischen würden die bei mir nimmer gut aussehen. Zwei drei Bisse, und ich vertrau' den Dingern nicht mehr. Find' die arg weich.Aber das beste, nach 7 Fischen sah der Gummi noch top aus. Schön robust und dennoch ein scheinbar fängiger Lauf.
Von welchem sprichst du? Dem Curly aus der aktuellen Folge? Da können wir leider noch kein Release-Datum nennen.Weiß jemand ob es ein release Datum für die Nays Curlytails gibt?
Ist der RVN nicht schon raus?Weiß jemand ob es ein release Datum für die Nays Curlytails gibt?
Können wir nicht genau sagen. Die Dinger sind auf jeden Fall schon auf dem Weg zu uns. Wenn alles gut läuft, klappt es in diesem Jahr noch.Hey Dustin, die MD MX Crankbaits sehen auf Insta ziemlich final aus. Hast Du schon ein Release Datum?
Bin davon ausgegangen, dass die irgendeinen Zweck haben. Sonst hätte der Hersteller die ja direkt kürzen können.@DustinausBerlin
Vorsicht OT.;-)
Warum kürzt ihr nicht mal den Überstand an den Streben unten am Trailer? Kann doch nicht sein, dass mit so einen Luxus Anhänger das Slippen immer wieder so ein "Abenteuer" ist...
Bin davon ausgegangen, dass die irgendeinen Zweck haben. Sonst hätte der Hersteller die ja direkt kürzen können.
Vllt. falls man den Trailer mal für ein anderes Boot braucht und die Dinger verstellen muss.
Werde die Stangen aber wohl jetzt kürzen.
Von welchem sprichst du? Dem Curly aus der aktuellen Folge? Da können wir leider noch kein Release-Datum nennen.
Falls du den RVN meinst, den haben wir vor Kurzem rausgehauen.
Die VNM, in der Packung welche ich mir gekauft habe, halten locker länger als 7 Fische. Vielleicht ist das von Charge zu Charge anders, kann ich nicht sagen.Ich liebe Venom und Predator, aber nach 7 Fischen würden die bei mir nimmer gut aussehen. Zwei drei Bisse, und ich vertrau' den Dingern nicht mehr. Find' die arg weich.
Wie wäre es noch mit einem kleinen Schaufelschwanz am Ende des Curly Tail?Von welchem sprichst du? Dem Curly aus der aktuellen Folge? Da können wir leider noch kein Release-Datum nennen.
Falls du den RVN meinst, den haben wir vor Kurzem rausgehauen.