Im aktuellen LureDrop von HuB ist ein SPLT drin, Frage ist nur, ob alle die 6 Inch Version bekommen haben, oder dort unterschiedliche drin sind...Vllt Meint er ja auch die 6" und nicht 8"?
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Baits, grad die 35er werden am DartJig mir hoffentlich gute Barsche liefern...mal sehen welche Größe noch einziehen wird in meinem privaten TackleShop...Sicherlich 80er, um gezielt auf Hecht oder ggf auch mal pelagisch auf Hecht/Zander/Wels zu gehen...
Wenn sie mich, zumindest ist davon auszugehen, ebenso überzeugen, dann wirds eh wieder ausarten
Wenn Nays irgendwann mal keine Köder mehr produziert, habe ich dennoch genug und für alle Zeit ausgesorgt
@Japanolli /
@DustinausBerlin wie ist es mit dem Abfärben der Köder? Also ich nehme an, dass die VNM und SPLT genauso wie die RVN zusammen gelagert werden können, ohne dass da Materialbedingte oder Farbliche Änderungen geschehen....Aber wie ist das mit dem PRDTR? ausse3r dass sich Flavour austauscht, dürfte ja nicht viel passieren, oder? Kommen vom PRDTR auch noch die fehlenden 2 Farben, die bei VNM und co vorhanden sind?
Danke!