ChN
Barsch Vader
Ich hab die Mouse durch Zufall bei AliExpress gefunden. Preislich so zwischen 18 und 20 Euro.
z.B. https://de.aliexpress.com/item/4000586453035.html
Ich denke, dass hier noch keiner Erfahrung gemacht hat, oder?
Auch wenn ich dafür Haue bekomme: grundsätzlich taugen die Teile (m. M. n.). Verarbeitung der Maus an sich ist bei meinen 3, 4 Stück ok. Da gibts nix zu meckern und es fällt auch nix auseinander. Geruchslos sind sie auch. Maximal der Trailer stinkt, aber den tausche ich eh aus - der beigelegte erinnert etwas an ein Sexspielzeug ... . Bei 2en habe ich die Haken und Sprengringe getauscht, bei den anderen waren sie ok. Ich fische die nicht sonderlich oft/viel, aber der einen hat auch ausdauerndes drauf rumkauen durch einen ü90iger nicht geschadet - der hat die komplett gefressen. Ich hab die mir damals geholt, als der Hype losging und ich die Dinger mal probieren wollte. Allerdings halt nicht zu den Mondpreisen von CWC oder denen vom Italiener. An die zweitgenannten komme ich ja schon mangels Facebook nicht ran. Der verkauft die scheints ja nur da drüber ... . Zumindest die Preise der CWC sollen aber mittlerweile ja auch gefallen sein (hab schon ewig nimmer geguckt).