Rheinangler86
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 679
Schöne Arbeiten! Zum Thema Kleber. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren UV Kleber. Welchen nutzt Du? Das Ergebnis sieht Klasse aus!Gestern mal einen neuen Kleber getestet (UV), damit geht's deutlich besser und schneller Anhang anzeigen 166536Anhang anzeigen 166537
Was verwendet Ihr für UV Lampen?
Würde ich nehmen Sehen wirklich richtig gut aus. Du hast doch bestimmt jetzt so viele, dass du die nicht verangeln kannst.In der Zwischenzeit ist noch eine fertig geworden...Anhang anzeigen 166675
Man braucht ja nun kein Großhechtgewässer, um mit der Mouse ein paar Fische zu fangen.Da der Saisonstart in NL für uns nichts wird bleiben meine erstmal in der Box da hier gute Hechtgewässer für diese Art der Angelei eher nicht vorhanden sind
Bei mir ist es aktuell genau andersherum ich Fische lieber Curlytails als Doubletails, da sie einfach beim unbeschwerten Stop and Go diese langsamen großen Bewegungen machen, läuft echt nicht schlecht auf die Maus, mein Angelbuddy hasst es wenn ich eine bestimmte Maus mit Renzstein Curlytail ranmacheObwohl ich ein Freund großer Köder bin, habe ich die Magnum Mouse auf Big Size umgebaut. Gefällt mir besser. Und bisher fängt auch Double Tail bei mir besser als Single Tail. Gut, dass man hier wirklich einiges kombinieren und versuchen kann.
Anhang anzeigen 172109