Ja.Also Orochi X10 Cliffhanger ist ausverkauft
Hat jemand eine Erfahrung mit der P5 Destroyer Kasumi Six Eleven? Vielen Dank!
Was willst du denn wissen?
Ja.Also Orochi X10 Cliffhanger ist ausverkauft
Ich fisch die 611 auch sehr gerne, schieß losAlso Orochi X10 Cliffhanger ist ausverkauft
Fish Candy hat die X10 Cliffhanger im ShopAlso Orochi X10 Cliffhanger ist ausverkauft
Danke dir, ich hab da leider keine Möglichkeit für Lieferung nach CZ gefunden und bei DEM japanischen Geschäft war es preislich deutlich günstigerFish Candy hat die X10 Cliffhanger im Shop
Geht schon mit den 4gr, aber halt noch keine 'richtige' Aufladung...Wohlfühlbereich liegt eher bei 5gr+ bis 10gr.Danke euch!
Könntet ihr mir bitte sagen, ob mit der Rute auch Köder ab 4 Gramm geworfen werden, bzw. wie ist es mit dem realistischen WG?
Suche was für Hardbaits zwischen 4 und 7 Gramm (Baby PopX, Duo Realis Pencil 65, Tiny Blitz, Shallow Shad Rap 5, X–70, X Nanahan usw) ab und zu auch Gummis 3“ mit 3,5 bis 5g Blei, gepaart wird die Rute mit der CC 23 BFS.
Hab keine Lust auf die Orochi 6 Monate zu warten
Vielen Dank, also hab ich jetzt wieder was zum überlegenenGeht schon mit den 4gr, aber halt noch keine 'richtige' Aufladung...Wohlfühlbereich liegt eher bei 5gr+ bis 10gr.
Tiny Blitze, Nanahans usw. passen perfekt...x70, nicht gerade ein Weitenjäger, eher auf einer echten Light Rute...
Ja, bei mir wäre es auch nur in Notfällen, vielen Dank für deine HilfeKlar kann man ab und zu auch mal Gummi dranhängen, da gibts aber geeignetere Ruten dafür...
Ich setze sie primär als Hardbaitrute ein, oder für Spinner- ,Chatter - baits und Jigspinner...
Ich setze die Rute eigentlich exakt wie @Patzi ein. Hauptanwendungsgebiet auch Tiny Blitze & Nanahans. Tiny Kaishins fische ich auch ganz gerne daran und Jigspinner sowieso.Klar kann man ab und zu auch mal Gummi dranhängen, da gibts aber geeignetere Ruten dafür...
Ich setze sie primär als Hardbaitrute ein, oder für Spinner- ,Chatter - baits und Jigspinner...
Kann ich so voll bestätigenDie oneten jr. +1 ist für mich tatsächlich das obere Ende, lässt sich aber noch gut führen.
9g Kaishins fische ich auch noch, die lassen sich aber nichtmehr richtig jiggen.
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich muss mir noch überlegen, ob die CC BFS nicht zu gut für die Rute ist, da die Gewichte auch mit einer normalen Rolle geworfen werden könnenIch setze die Rute eigentlich exakt wie @Patzi ein. Hauptanwendungsgebiet auch Tiny Blitze & Nanahans. Tiny Kaishins fische ich auch ganz gerne daran und Jigspinner sowieso.
Ich nehm die Rute aber auch mittlerweile gerne fürs Rigs zuppeln & auch gerne mal gefaulenzte Jigs. Wirklich optimal zum jiggen ist sie nicht, aber die Rückmeldung ist top.
Unter 5g macht sie mir aber ebenfalls wenig Spass.
Haha, kann ich leider voll bestätigen. Fische sie trotzdem ebenfalls mit ner CC BFS, aber sowohl die Curado BFS als auch die Alphas SV TW 800s die vorher dran waren haben nicht schlechter performt. Finde aber auch, dass die Rute sich ab den 5/6g auch wirklich gut aufläd.Vielen Dank für deine Hilfe! Ich muss mir noch überlegen, ob die CC BFS nicht zu gut für die Rute ist, da die Gewichte auch mit einer normalen Rolle geworfen werden können
Ich wollte mal die Untergrenze der CC voll ausnutzen, also im schlimmsten Fall werde ich noch ein weiteres Combi aufbauen. Kasumi Six Eleven mit Metanium DC71Haha, kann ich leider voll bestätigen. Fische sie trotzdem ebenfalls mit ner CC BFS, aber sowohl die Curado BFS als auch die Alphas SV TW 800s die vorher dran waren haben nicht schlechter performt. Finde aber auch, dass die Rute sich ab den 5/6g auch wirklich gut aufläd.