Ja aber hatte am Rhein die Tage sogar noch ein paar an der Oberfläche rauben sehen. Ich hatte ein paar kleinere am Main, aber erst ab Kelsterbach Richtung Rhein, am Rhein und Altrhein ein paar bessere bis ca 70cm aber kein wirklich großer. Letztes Jahr hatte ich auch noch 2 oder 3 im Dez und Januar.sind die Rapfen immer noch aktiv?
dieses Jahr keinen einzigen nennenswerten fangen können
Geht's in die City? Bin heute auch dort vielleicht trifft man sich ja.Sodele
Zeit den Main unsicher zu machen
Ich war zuerst un Sachenhausen znd habe dann rüber zum Kollegen in die Innenstadt. Gab einige kleine Barsche keiner ü30.Wo bist unterwegs? Gab nen 50er Zetti bisher
Ich bin das Wochenende Strohwitwer, ich war gestern von 5 bis heute um 2 mit kleineren Pausen unterwegs. Die meiste Zeit zu Zweit an verschiedenen Altrhein Armen zwischen Speyer und Wiebaden. Die Frequenz war recht gut für die Gegende, aber keiner Ü80 dabei. Und auf dem Rückweg dann noch den Stop in der City.Be Uns drei Barsche und den Zander
Von 21 bis 4 Uhr wurde durch geangelt xD
Siegen sieht anders aus xD
Von mir ist er auch recht weit weg. Werde im Winter trotzden wieder sehr oft auf Zander hin fahren, (dem Firmenwagen sei Dank). Die Quote Schneidertage ist zwar recht hoch, aber dafür hatte ich jedes Jahr einige Ü70 und fast jedes Jahr auch mindestens einen Ü80.Rheinkarte hab ich diese Jahr ausgelassen
Angel oft allein und auch unter der Woche
Da ist der Rhein einfach zu weit weg
sry da muss dann doch mal nachfragen ...ich schätze mal ....Nervenkitzel pur
Gebissen auf nen 2.5“ Keitech….