... da muss ich echt lachen, wenn ich das lese...
Die Jungs, die sich hier rum treiben, und ernsthaft für's Angeln interessieren, kennen doch die meisten guten Spots sowieso. Der Großteil der Angler am Main, die man so sieht, ist hier im Forum sowieso nicht angemeldet.
Wieder einmal wird die Wirkung des Forums maßlos überschätzt...
146.614 clicks ...Davon ein kleiner Bruchteil angemeldet ....Der grösste Thread im Westdeutschland sub im einzig relevanten forum Deutschlands während durch YT generiertem Kunstköder Hype ....
ja ne... is klar.....
--------------------------
--------
--
Der Dackel hat auch schon einen Platz gleakt . Man weiss es es nicht 100 Prozent aber andere hatten gleiche Ableitungen getroffen habe ich gesehen und zack -bla bla...
Leute tut euch und allen anderen einen Gefallen und geht in eine whats app Gruppe um Fotos und Methodik zu posten .Gerade bei perch und sander .
Soll ich jetzt die blauer Mullsack Geschichten auspacken .
Kein Einzelfall.Definitiv nicht .
Angelladen erzählte einer hat sein
Foto nicht gecleaned und
GPS drinne , auf dem Platz steht jetzt immer einer , teilweise Leute aus Wü un Ab .
Wer denkt hier lesen keine KAHLSCHLAG-ANGLER mit ist sehr sehr naiv .
Es geht auch nicht nur um Plätze , alleine die Fotos und bestimmte Angaben haben IMPACT .
Leute die min einmal im Jahr nach XY in den Angelurlaub fahren , oben drauf alle Karten im 100km Radius haben und tolle Vereinsgewässer (sehr selten aber) haben , ist das vlt egal aber viele haben nur den Main .
Man kann hier im Thread trotzdem immer noch sehr viel bereden .