Krebse habe ich im Moment nur auf treibende, werds einfach mal die Tage mit dem normalen Gufi probieren.Keine Gummifische oder Krebse mehr da?
Was du jiggst kannste genauso gut auch ans freerig hängen.
Dank Dir für den Hinweis
Krebse habe ich im Moment nur auf treibende, werds einfach mal die Tage mit dem normalen Gufi probieren.Keine Gummifische oder Krebse mehr da?
Was du jiggst kannste genauso gut auch ans freerig hängen.
Also langsam hab ich das Gefühl, hier gibt es gar keine Barsche mehr. Ich bin nahezu jeden Tag draußen und weiß was ich tue aber dieses Jahr bis jetzt nur 2 Barsche auf der Habenseite.Leider heute raus
überlege morgen tagsüber an den Main auf barsche zu gehen...
jemand ne Idee welchen Streckenabschnitt? xD bin langsam am verzweifeln was die Jungs angeht.
Hab die Höchster, Frankfurter und Steinheimer Karten.
Bei der Wassertrübung im Strom fast ausgeschlossen, wenn du niemand von der Zunuft kennst und aufs Zunftboot im Osthafen darfst würde ich lieber Zander probierenLeider heute raus
überlege morgen tagsüber an den Main auf barsche zu gehen...
jemand ne Idee welchen Streckenabschnitt? xD bin langsam am verzweifeln was die Jungs angeht.
Hab die Höchster, Frankfurter und Steinheimer Karten.
Nichts gegen dich, aber sowas ist mir wirklich zutiefst zuwider... wir reden hier immerhin nur vom Angeln, nicht von irgendwelchen exklusiven Dingen. In Deutschland ist das Angeln einfach dermaßen überreguliert, dass ich teilweise schon ein klein wenig Verständnis für die "Tütenfüller" hab'... man verliert ja selbst als jemand, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist, teilweise die Übersicht... hinzu kommen dann noch diese, meines Erachtens überwiegend willkürlichen, Verbotszonen... "hier darfst du angeln, aber da drüben, 2 Meter weiter, auf gaaaaaar keinen Fall"...wenn du niemand von der Zunuft kennst
Gude - ich werde vermutlich demnächst mal auf Barsch dorthin gehen@Zander-Whisperer Danke für die Tipps, ich denke ich werde die Strecke heute mal ausprobieren. Ich war dort noch nie aber muss heute so oder so in die Richtung da bietet sich das ja an.
@DenizJP Hast du zufällig Lust mitzukommen?
Gestern Abend konnte ich leider nichts erwischen in der City, außer unlösbare Hänger…