Michael_05er
BA Guru
Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?
Pumpernickel
Die Frage ist ob ich sexuelle Handlungen mit Hechtgeruch verbinden möchteund noch einer
Kommt wohl auf die Dame anDie Frage ist ob ich sexuelle Handlungen mit Hechtgeruch verbinden möchte
Geht mir auch so, aber was folgt daraus? Humor ist ja immer auch Geschmackssache: Manche finden das lustig, andere nicht. Solange der "Spaß" nicht eindeutig herabwürdigend oder verletzend ist (ist er hier m.E. auch nicht) lach ich halt nicht drüber und gut ist. Heutzutage wird zu schnell nach "löschen" geschrien (ohne Dir das unterstellen zu wollen!), ich würde mir oft einfach mehr Gelassenheit wünschen.Sorry, ich finde das unappetlich bis grenzwertig...
also mich macht fischgeruch anDie Frage ist ob ich sexuelle Handlungen mit Hechtgeruch verbinden möchte
Warum überrascht mich das nicht?also mich macht fischgeruch an
Verständlich, denn schließlich gibt es 2 Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen - eines davon ist Fischalso mich macht fischgeruch an
Kannst ja mal dezent fragen ob Du den nächsten Hecht mit in Bett nehmen darfst.also mich macht fischgeruch an
Riechen ungeduschte, verwahrloste Frauen besser?
das erledige ich immer direkt am wasserKannst ja mal dezent fragen ob Du den nächsten Hecht mit in Bett nehmen darfst.
Aufhören... bitte...das erledige ich immer direkt am wasser