Fallen die Hoodies eigentlich genauso aus, wie die anderen Motive zuletzt oder ist es ein anderer Schnitt ? Danke.
Moin Leute!
Ein kleines Update nochmal zu den Sonderfarben und den Hoodies bezüglich NOIKE Day morgen:
Wir haben beides bekommen und beides wird morgen im Showroom auch als Pre Sale schon verfügbar sein. Dazu haben wir einige Sonderangebote für euch am Start.
Wer morgen noch nichts vor hat:
NOIKE DAY in Paderborn mit NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seiner Frau Shino. Ihr könnt euch wieder Tiny Kaishin Blades nach Wunsch herstellen lassen.
Pagendarmweg 11
33100 Paderborn
08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis 12:00 vor Ort)
Anhang anzeigen 308983
Sehr schickMoin Leute!
Ein kleines Update nochmal zu den Sonderfarben und den Hoodies bezüglich NOIKE Day morgen:
Wir haben beides bekommen und beides wird morgen im Showroom auch als Pre Sale schon verfügbar sein. Dazu haben wir einige Sonderangebote für euch am Start.
Wer morgen noch nichts vor hat:
NOIKE DAY in Paderborn mit NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi und seiner Frau Shino. Ihr könnt euch wieder Tiny Kaishin Blades nach Wunsch herstellen lassen.
Pagendarmweg 11
33100 Paderborn
08:00 - 14:00 (Mitsushiro Takeuchi bis 12:00 vor Ort)
Anhang anzeigen 308983
Top das klingt sehr gut, vielen DankEs gibt ein anderes Modell zusätzlich bis 3XL. Das ist am Bündchen auch nicht enger.
@Lurenatic was war denn mit eurem neusten Video los? Barsch Angelei im Herbst/Winter? Habe es als frischen Upload gesehen, als Tab "für später" geöffnet und als ich es einige Stunden später ansehen wollte war es auf privat gestellt. Kommt das nochmal?
Glück auf liebes @Lurenatic Team!
Ich hab bisher noch keine Ankündigung erspähen können, daher die Frage, ob es bei Euch dieses Jahr auch wieder einen Black Friday Sale geben wird?
Danke vorab und Gruß
Chris.
Wartet eigentlich noch jemand gespannt darauf, was es zum Black Friday von @Lurenatic geben wird?
Ich suche zwar nichts Bestimmtes, aber neugierig bin ich schon.
Gab es dazu schon Neuigkeiten oder Infos?
Habs gesehen und dort steht:Schau mal 2 Beiträge über deinem.......
Ist jetzt schon Abend ?Ich denke wir starten Donnerstag Abend.
@Lurenatic
Habt ihr noch Noike Hoodies uebrig?