Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.650
Wie kann AYU eine Sonderfarbe sein? Das ist immer neben Greenpumkin meine erste Wahl. Bitte direkt aufnehmen im Shop… dauerhaft.

Ich hätte gerne Ghost Ayu Green Prism - Also mit Prism Flakes mit grünem Effekt statt lila/blau. Klappt momentan aber noch nicht.

Allerdings spricht auch nichts gegen classic Ayu und Green Prism Ayu zusätzlich. Schauen wir mal.

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.604
Ich hätte gerne Ghost Ayu Green Prism - Also mit Prism Flakes mit grünem Effekt statt lila/blau. Klappt momentan aber noch nicht.

Allerdings spricht auch nichts gegen classic Ayu und Green Prism Ayu zusätzlich. Schauen wir mal.
Danke für deine Antwort.
Ich finde klassisches AYU wie abgebildet perfekt und Flakes müssen nicht immer sein. Der Kontrast ist perfekt und das Dekor schön natürlich. Mein Favorit an klaren Gewässern.
Genau so ist das mMn perfekt.

Oben