Ruhrbarschotto
Echo-Orakel
Oha , dann wird es wieder ein teurer Monat ! Aber Beim Busy bin ich echt gespannt wie sich die 2,8“ so anfühlen.
Da ich gerade bei Insta gesehen habe, das die neue Tiny Kaishin Versionen gerade finalisiert werden und noch im September in den Transport gehen:
Kann man denn nun schon in etwa sagen, wann diese verfügbar sein werden @Lurenatic ?
Lg Merlin
Ich glaube ich wills nicht wissen……. Gerade erst die dritte Seiten geholt ! Jetzt muss doch langsam gut seinGibt es schon Fakten zu der Spinning ?
Länge, WG,Verkaufstart,Taper usw ?
68ML Spinning ist ja die, die fast fertig istWenn die Spinning als ML kommt ,dann werd ich mir wohl auch eine zulegen
Lümmel!Nachdem meine Bestellung schon raus ist, kann ich jetzt beruhigt informieren: Busy Bro in 2.8" sowie Tiny Kaishins in vielen/fast allen Farben sind im Shop verfügbar. Noike Lieferung scheint also da zu sein.
Das würde mich auch sehr interessieren.Was sind denn die signifikanten Unterschiede/Verbesserungen?
Lümmel!
@Lurenatic
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nun den (Tiny) Kaishin in Version 3.0?!?
Was sind denn die signifikanten Unterschiede/Verbesserungen?
Verdammt hab heute meine Bestellung abgeschickt…
Nachdem Carsten mir mit dem Gurschein Problem geholfen hat, danke dafür @Lurenatic.
Naja die laufen ja nicht weg
Moin Carsten,
was ist denn nun mit der LD Zanderflitsche?
Das geht bei dem ganzen Fashion- und Echtgold-Talk irgendwie unter ;-)
Grüße
Und ich dachte, die 3.0 Tiny Kaishin Version wäre grundlegend geändert, quasi ein rundum erneuertes Produkt. Dann kann ich die ich auch nicht im Shop findenDas ist ein kleiner Unterschied, den die meisten vermutlich nicht zwingend wahrnehmen, aber wir sind halt ständig bemüht, die Produkte noch weiter zu verfeinern, sofern möglich.
Und ich dachte, die 3.0 Tiny Kaishin Version wäre grundlegend geändert, quasi ein rundum erneuertes Produkt. Dann kann ich die ich auch nicht im Shop finden
Und gut für mich, weil ich dann als Kaishin Fanboy nicht schon wieder einen neuen Köder zum Testen kaufen muss. Ich war etwas verwirrt, weil hier die 3.0 Version so heftig angekündigt wurde!Um Himmels Willen! Wir wären ja wahnsinnig, die Dinger grundlegend zu verändern.