Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
660
Oha , dann wird es wieder ein teurer Monat ! :p:tearsofjoy: Aber Beim Busy bin ich echt gespannt wie sich die 2,8“ so anfühlen.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Da ich gerade bei Insta gesehen habe, das die neue Tiny Kaishin Versionen gerade finalisiert werden und noch im September in den Transport gehen:

Kann man denn nun schon in etwa sagen, wann diese verfügbar sein werden @Lurenatic ? :)

Lg Merlin

Ich denke, dass die Lieferung Montag oder Dienstag bei uns sein sollte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch, fangt was!

Carsten

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.302
Gibt es schon Fakten zu der Spinning ?
Länge, WG,Verkaufstart,Taper usw ?

Und Carsten schrieb hier das die ML Spinning quasi durch ist für sein empfinden und nächstes Jahr in den Verkauf könne - wenn’s nach ihm ginge.

Die M stand da noch zur Diskussion, allerdings sieht’s da ja jetzt auch gut aus
IMG_4186.jpeg

buebue

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
367
Nachdem meine Bestellung schon raus ist, kann ich jetzt beruhigt informieren;):D: Busy Bro in 2.8" sowie Tiny Kaishins in vielen/fast allen Farben sind im Shop verfügbar. Noike Lieferung scheint also da zu sein.

Punkte Reaktionen
34.034
Nachdem meine Bestellung schon raus ist, kann ich jetzt beruhigt informieren;):D: Busy Bro in 2.8" sowie Tiny Kaishins in vielen/fast allen Farben sind im Shop verfügbar. Noike Lieferung scheint also da zu sein.
Lümmel! :emoji_astonished:

@Lurenatic
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nun den (Tiny) Kaishin in Version 3.0?!?
Was sind denn die signifikanten Unterschiede/Verbesserungen?

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
652
Ist
Das würde mich auch sehr interessieren.

Sind die neuen Tiny Kaishin Versionen schon im Shop erhältlich? Habe die nicht gefunden. Der Busy Bro ist aber schon im Warenkorb :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Lümmel! :emoji_astonished:

@Lurenatic
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nun den (Tiny) Kaishin in Version 3.0?!?

Die Produktion der Blades wurde direkt nach Osaka "um die Ecke" von NOIKE verlagert. So kann er schneller reagieren.

Die neue Fabrik kann ebenfalls noch genauer arbeiten. Dadurch sind die Schnittkanten perfekt entgratet, was in noch klareren Vibrationen resultiert. Das ist ein kleiner Unterschied, den die meisten vermutlich nicht zwingend wahrnehmen, aber wir sind halt ständig bemüht, die Produkte noch weiter zu verfeinern, sofern möglich.

Die Farben sind ebenfalls satter. Das schwarze Blade ist richtig tief schwarz. Das goldene Blatt ist auch überarbeitet. Das wird nun erst mit Nickel versehen und dann mit Echtgold vergoldet - sind etwas mehr als doppelt so teuer, wie die silbernen Blades, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :Do_O

Viele Grüße,

Carsten

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
532
Verdammt hab heute meine Bestellung abgeschickt…
Nachdem Carsten mir mit dem Gurschein Problem geholfen hat, danke dafür @Lurenatic.

Naja die laufen ja nicht weg

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Verdammt hab heute meine Bestellung abgeschickt…
Nachdem Carsten mir mit dem Gurschein Problem geholfen hat, danke dafür @Lurenatic.

Naja die laufen ja nicht weg

PN

Bezüglich der Spinning Modelle: Die ML ist soweit eigentlich fertig. Das wird ein finessiges Modell bis 14g, vorrangig für leichte Rigs, (Skirted) Jigs und kleinere Hardbaits.

Der neue Prototyp basiert auf der 610M Casting und wird eine M Power Rute bis ca. 21g bei round about 7'0 bis 7'1 Länge fürs Powerfishing.

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Moin Carsten,

was ist denn nun mit der LD Zanderflitsche?

Das geht bei dem ganzen Fashion- und Echtgold-Talk irgendwie unter ;-)

Grüße

Hatte ich auf den vorherigen Seiten schon beschrieben. Der aktuelle Prototyp ist gut und viele Brands würden die Rute so sicherlich auch in den Verkauf hauen. Sie ist aber eben noch nicht sehr gut, bzw. fehlt uns da noch der WOW-Effekt und etwas, womit die Rute für sich alleine steht.

So ist es eine gute Zanderruten unter vielen, das reicht uns aber noch nicht. Entsprechend dauert das noch, vor März/April nächstes Jahr kommt die definitiv nicht mehr.

Viele Grüße,

Carsten

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
652
Das ist ein kleiner Unterschied, den die meisten vermutlich nicht zwingend wahrnehmen, aber wir sind halt ständig bemüht, die Produkte noch weiter zu verfeinern, sofern möglich.
Und ich dachte, die 3.0 Tiny Kaishin Version wäre grundlegend geändert, quasi ein rundum erneuertes Produkt. Dann kann ich die ich auch nicht im Shop finden :emoji_smile:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Und ich dachte, die 3.0 Tiny Kaishin Version wäre grundlegend geändert, quasi ein rundum erneuertes Produkt. Dann kann ich die ich auch nicht im Shop finden :emoji_smile:

Um Himmels Willen! Wir wären ja wahnsinnig, die Dinger grundlegend zu verändern. Für mich ganz klar die besten Bladed Jigs am Markt und über jeden Zweifel nachgewiesen Fangmaschinen. Die bleiben bis in alle Ewigkeit so, sofern keine Raketenwissenschaft was bahnbrechendes Neues ausspuckt! :D

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
652
Um Himmels Willen! Wir wären ja wahnsinnig, die Dinger grundlegend zu verändern.
Und gut für mich, weil ich dann als Kaishin Fanboy nicht schon wieder einen neuen Köder zum Testen kaufen muss. Ich war etwas verwirrt, weil hier die 3.0 Version so heftig angekündigt wurde!

PS: Freue mich auf den Busy Bro in einer für meine Barsche besseren Größe!

Oben