AnkaPilot
Master-Caster
Ist wirklich ne Top Rute, viel Spaß damit!Schon bestellt
Ist wirklich ne Top Rute, viel Spaß damit!Schon bestellt
Ich auch!Schon bestellt
Nice! Dann bin ich gespannt wie sie dir zusagt. Viel Spaß damit!Ich auch!
Ich hoffe einfach ein bisschen, dass die Rute quasi ne Noctis für arme ist und ich um den teuren Aufbau herum komme.Seit die auf dem Markt ist, ist das meine absolute Lieblingsrute in dem Bereich.
Die Noctis-Serie ist richtig gut, keine Frage!Ich hoffe einfach ein bisschen, dass die Rute quasi ne Noctis für arme ist und ich um den teuren Aufbau herum komme.
Ist bei mir ähnlich, hab vorher ne Quantum Smoke Cork Limited genutzt. Die steht seitdem aber im Rutenständer Auf Augenhöhe mit nem Noctis Blank ist schon ne Ansage. Aber die Rute ist auch wirklich Top.Seit die auf dem Markt ist, ist das meine absolute Lieblingsrute in dem Bereich.
Zumindest was Sensibilität, Rückmeldung und Gewicht des nackten Blanks angeht!Ist bei mir ähnlich, hab vorher ne Quantum Smoke Cork Limited genutzt. Die steht seitdem aber im Rutenständer Auf Augenhöhe mit nem Noctis Blank ist schon ne Ansage. Aber die Rute ist auch wirklich Top.
Na klar, der Aufbau ist bei einer Stangenrute vorgegeben, da kann man bei einem individuellem Aufbau sicherlich noch Dinge rausholen bzw. optimieren. Das geht dann aber auch schnell ins Geld, gerade was die Beringung angeht.Zumindest was Sensibilität, Rückmeldung und Gewicht des nackten Blanks angeht!
Richtig, Legit zahlt für einen Fuji Ringsatz sicher nur 1/3 von dem, was ein Rutenbauer/Händler (und am Ende Kunde) dafür zahlen muss.Na klar, der Aufbau ist bei einer Stangenrute vorgegeben, da kann man bei einem individuellem Aufbau sicherlich noch Dinge rausholen bzw. optimieren. Das geht dann aber auch schnell ins Geld, gerade was die Beringung angeht.
Ist die im Bereich der eginn ml anzusiedeln was Performance und WG angeht?Seit die auf dem Markt ist, ist das meine absolute Lieblingsrute in dem Bereich.
Für mich zwei völlig verschiedene Ruten.Ist die im Bereich der eginn ml anzusiedeln was Performance und WG angeht?
Oder sind das 2 völlig andere Ruten?
Danke
Moin,Kann ich dir auch sagen. Wir haben 30x50cm Mikrofaser Handtücher aus dem Golfbereich mit SEITEN Print versehen lassen.
Anhang anzeigen 300144
Die sollte es eigentlich nur als kleines Goodie für die Vorbesteller wegen der Verzögerung bei der Herstellung geben.Von daher dürfte bei den FC Seiten's keins dabei gewesen sein.Moin,
gab es die schnieken Microfasertücher nicht zu den Fish Candy Seiten’s?
Verstehe, schade. Aber ich hätte mich ja auch schon früher für die Rute entscheiden können Danke für die Info!Die sollte es eigentlich nur als kleines Goodie für die Vorbesteller wegen der Verzögerung bei der Herstellung geben.Von daher dürfte bei den FC Seiten's keins dabei gewesen sein.
Du hattest es schon mal geschrieben aber was fischst du max. An der MH. Und welche Rute hat die standout bei dir ersetzt?Für mich zwei völlig verschiedene Ruten.
Ich fand an der Eginn ML macht der 30er Barsch noch richtig Spaß und bei der Legit M und MH fängt das da gerade erst an.
Die Eginn ist filigraner und „etwas softer“. Die Legit MH ist spritziger/straffer.
Das ist meine 40+ Barsch-Rute und für mittlere Zander auch genial. Wäre eine ideale Ergänzung zur Eginn nach oben hin. Die Spitze ist sehr sensibel, aber die Rute hat auch Backbone.
Die HR Innovation HDu hattest es schon mal geschrieben aber was fischst du max. An der MH. Und welche Rute hat die standout bei dir ersetzt?
Schreibt er und bestellt seinen aus Asien stammenden CO2 neutralen in den Bio Firmen Shanghais gefertigte über Inden verfrachteten Angelköder !Ich habe heute mein Shirt bekommen. Find die Designs alle wirklich ziemlich geil! Schnitt ist auch super!
Was ich allerdings wirklich schade finde ist, dass es kein Bio Shirt oder Fair Trade ist!
Gerade als Angelfirma sollte man doch meinen, dass einem die Natur am Herzen liegt! Feco Siegel hier, eco Siegel dort und immer schön bleifrei fischen…
Ich finde da hätte man für 40 Euro auch ein entsprechendes Shirt anbieten können!