Gar nicht.wann kommt die Seiten M / ML Spinning??
Gar nicht.wann kommt die Seiten M / ML Spinning??
Lass doch erstmal Erholung in mein Konto einkehren aber mit Spinning wäre auch geilAber jetzt mal zu den wichtigen Dingen... wann kommt die Seiten M / ML Spinning??
und wann kommt der Kaishin Rubber in 7g und Wobble Shad / Smoking Swimmer in 3,5"??
Aber ob‘s ne ML wird oder doch eher was leichteres?
Ich hätte jetzt einfach anhand der Köder von Noike auf eine ML getippt / gehofft (für mich sind ML Spinnings bei dem meisten Herstellern klassische Rig Ruten), eventuell kommen ja auch zwei oder drei Modelle als Spinning.Aber ob‘s ne ML wird oder doch eher was leichteres?
Ich würde eher auf ne L tippen. Zum strollen und für die leichten Kaishin Jigs. Zumal die Schnur auch arg dünn aussieht. Außerdem würde es für den japanischen Style am ehesten Sinn machen.Ich hätte jetzt einfach anhand der Köder von Noike auf eine ML getippt / gehofft (für mich sind ML Spinnings bei dem meisten Herstellern klassische Rig Ruten), eventuell kommen ja auch zwei oder drei Modelle als Spinning.
Die BCs decken ja die Kaishins schonmal ab.
Wir werden es wohl (hoffentlich) erfahren wenn der BC Rutsch durch ist
Das könnte tatsächlich der Grund sein! Also ich kann diejenigen verstehen die es stören würde , aber ich hab noch nie nachgelesen was auf meinen Ruten steht. Ich nutze die zum Angeln und da ist mir das relativ Wurscht. Aber , muss jeder für sich selbst entscheiden.Wobei ich da vorsichtig wäre das auf die anderen zu übertragen - bei der ML kann es auch einfach am Fehler beim Druck des WG liegen, dass der ein oder andere noch zögert bzw. nicht will
Ich würde eher auf ne L tippen. Zum strollen und für die leichten Kaishin Jigs. Zumal die Schnur auch arg dünn aussieht. Außerdem würde es für den japanischen Style am ehesten Sinn machen.
Aber lassen wir uns einfach überraschen.
Eine Spinning-Version der Seiten wäre wirklich gut.Die gezeigte Spinning ist eine 68ML mit 1/2oz, sprich 14g. Die ist soweit fertig und kommt, wenn es nach mir geht, nächstes Jahr safe.
Ich würde ebenfalls gerne die C-610M als Spinning aufbauen. Da sträubt Takeuchi-san sich allerdings ein bisschen, weil er der Meinung ist, dass die Rute als Spinning zu hart würde. Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, ich bleibe dran.
Viele Grüße,
Carsten
Kannst ja am 06.09. noch bei FishCandy zuschlagen
...und der Tiny Kaishin in Purple Chartreuse und der Wobble Shad in 2,5" und der Wobble Shad in 5"...Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen... wann kommt die Seiten M / ML Spinning??
und wann kommt der Kaishin Rubber in 7g und Wobble Shad / Smoking Swimmer in 3,5"??
Auf die zander stand out bin ich auch richtig heißWenn wir schon gerade bei „Wünsch dir was „ sind…
- Seiten ML Spinning
- Legit (50g) Zanderrute
- Noike Shad
- SS in 3,5“
Das reicht mir erstmal, danke!