Ruhrbarschotto
Echo-Orakel
Ich glaube Carsten hat 150 gesagt und dann war’s das wohl auch!@Lurenatic Könnt/dürft ihr sagen, wie viele von den jeweiligen Modellen produziert wurden?
bei der ersten Produktion waren es glaub ich 100 C610M.
Ich glaube Carsten hat 150 gesagt und dann war’s das wohl auch!@Lurenatic Könnt/dürft ihr sagen, wie viele von den jeweiligen Modellen produziert wurden?
Ich glaube Carsten hat 150 gesagt und dann war’s das wohl auch!
Schau mal hier da nennt Carsten ein paar Zahlen für die 610M + 610M V2 ,ein paar Seiten später kommen glaub ich noch ein paar Zahlen zu den anderen Ruten.@Lurenatic Könnt/dürft ihr sagen, wie viele von den jeweiligen Modellen produziert wurden?
Diese Angebote wird es immer geben. Falls jemand keine Seiten 610M vorbestellen konnte, ergibt sich die Möglichkeit eine zu erwerben.Anhang anzeigen 300280Das hatte ich mir gedacht …….. immer einer der nur um paar Euro zu machen die Rute bestellt hat !
Also ich Feier das!Mal ganz ehrlich Leute….
Findet ihr das kork buttend schön? Will nicht stänkern sondern einfach eure Meinung wissen
Ich finde sie Mega nice! Hat Zenaq ja “zufällig” auch bei der black art SerieMal ganz ehrlich Leute….
Findet ihr das kork buttend schön? Will nicht stänkern sondern einfach eure Meinung wissen
Wenn man das nicht schön findet, sollte man eher eine andere Rute wählenMal ganz ehrlich Leute….