Könnt ihr hier schon ein bisschen was spoilern?Update bezüglich der Legit Design Design Euro Special 76M: Geplante Fertigstellung ist nach wie vor Anfang Oktober. Im besten Fall haben wir sie dann Mitte-Ende 10/23 hier.
Gruß Carsten
Könnt ihr hier schon ein bisschen was spoilern?
Danke dir Carsten...dann muss ich noch weiter geduldig bleiben... ich wollte doch endlich Mal wieder ne schicke Spinning für den MLK haben.. ich hoffe, dass die Stand Out gut passen wirdYes - ist definitiv im Oktober fertiggestellt. Ich bin Ende dieses Monats ein paar Tage im Urlaub, ab dem 04.10. wieder da und denke da kann ich mich dann auch direkt langsam schon um den Versand zu uns kümmern.
Viele Grüße,
Carsten
Die Zeit, die sich die für den Kunden nehmen, ist wirklich super. Bei meiner 84MH gab es Probleme beim Versand, Carsten war aber per Telefon sofort sehr hilfsbereit und hat sich der Sache angenommen und ich sollte die Rute hoffentlich bald in Empfang nehmen können. Da können sich wirklich die meisten Online-Shops eine dicke Scheibe abschneiden. Kundenorientierter Service ist bei @Lurenatic offenbar noch wichtig - top!Nicht repräsentativ, da ich natürlich nicht sämtliche Onlineshops probiert habe... aber nach einem Telefonat mit Carsten von Lurenatic gestern kann ich sagen dass die Beratung Weltklasse ist. Ich wusste ziemlich genau was ich wollte, und hatte auch schon eine Rute im Kopf - Carsten wollte dennoch erstmal wissen was genau ich vor habe... und so wurde es dann doch eine andere Rute als die von mir ursprünglich geplante.
Wenn die Rute nun auch noch überzeugt, wovon ich ausgehe, wird das nicht meine letzte Bestellung bei Lurenatic sein.
76M und wohl eine schwere längere, ähnlich der MH. So war das glaube ich!?Welche euro standout Modelle waren jetzt nochmal geplant bzw. Kommen definitiv noch dazu?
Genau, mein letzter Stand ist eine 76M, eine lange (ca. 2,60m) 50g und eventuell noch eine kürzere 80MH+ als Zwischending. Denke bei letzterer wird aber erstmal geguckt wie die Modelle angenommen werden. Von mir aus darf die in 2024 gerne kommen76M und wohl eine schwere längere, ähnlich der MH. So war das glaube ich!?