beastiwolf
Echo-Orakel
Hi
Weiß man wann die Ryugi Vespa Jigs wieder verfügbar sein werden?
Grüße
Weiß man wann die Ryugi Vespa Jigs wieder verfügbar sein werden?
Grüße
Ich mach mal paar Bilder !@Lurenatic vielleicht habt ihr ja dann ein paar Fotos oder Eindrücke vom Tag für alle die, die es nicht zu euch schaffen
Fotos von den Schöpfungen würden mich auch richtig interessieren. Kommen bestimmt ein paar coole Ideen zusammen.
@alle die es schaffen : viel Spaß euch und lasst euch was gutes einfallen.
Ich würde einen lächerlich hohen Preis für 2 Kaishins in "all Black" zahlen ;D
Das wäre nämlich meine Idee: schwarzes Blade, schwarzer Kopf mit "neon Punkt" und schwarzer Skirt mit Flakes drin
Erwartet aber nicht zu viel Leute, das wird ne ganz entspannte und spontane Kiste. Keine Bierbude, kein Pool oder sonst wie was an Tralalala.
Nur geiles Tackle, Takeuchi-san und ein paar Angebote. Aber reicht ja auch.
Wir freuen uns trotzdem auf jeden der Lust hat!
@Lurenatic vielleicht habt ihr ja dann ein paar Fotos oder Eindrücke vom Tag für alle die, die es nicht zu euch schaffen
Fotos von den Schöpfungen würden mich auch richtig interessieren. Kommen bestimmt ein paar coole Ideen zusammen.
@alle die es schaffen : viel Spaß euch und lasst euch was gutes einfallen.
Ich würde einen lächerlich hohen Preis für 2 Kaishins in "all Black" zahlen ;D
Das wäre nämlich meine Idee: schwarzes Blade, schwarzer Kopf mit "neon Punkt" und schwarzer Skirt mit Flakes drin
Ich habe das gelesen und einen für dich machen lassen...
@All: YPC und Japan-Meetings (gestern noch Ryugi) sind jetzt fürs Erste durch. Aber sofort habe ich wieder mehr Zeit für Barsch-Alarm, habe ich mir vorgenommen.
Gibt es schon Infos wann die Noike Seiten Ruten in etwa eintrudeln werden? Und ab wann man die Anzahlung machen darf?