Aber noch ist das nicht so weit, dass ich es zeigen darf.
Darfst Du denn sagen, in welche Richtung es grob gehen wird? Also eher in Richtung Krebs, Larve oder Heuschrecke oder ganz was anderes?
Aber noch ist das nicht so weit, dass ich es zeigen darf.
Heuschrecke wär super, fressen unsere Barsche nur.Darfst Du denn sagen, in welche Richtung es grob gehen wird? Also eher in Richtung Krebs, Larve oder Heuschrecke oder ganz was anderes?
Neben Donkey Boo, Mighty Mama, Smokin Dad (bald in 3.5") und Yabby noch ein Krebs? Könnte mit etwas in Richtung Beaver-Style oder Hawg/Hog Style vorstellen.Darfst Du denn sagen, in welche Richtung es grob gehen wird? Also eher in Richtung Krebs, Larve oder Heuschrecke oder ganz was anderes?
Also doch eher Fledermaus oder gar ein Mini-Schnabeltier?Alles mehr oder weniger falsch. Wartet einfach noch bisschen.
Also doch eher Fledermaus oder gar ein Mini-Schnabeltier?
Wasser-Pokémon. Ganz Japan like.
Vergiss mal den SLT, der rote Bootsteppich könnte der heiße Schei* 2023 werden.....Anhang anzeigen 251457
Um auch die Leute anzuteasen die kein Instagram haben - scheint als ob der größere SLT eventuell noch ein Gelenk im Schwanzbereich spendiert bekommt
Ne ne ne, der SLT ist so hot dem wird der rote Teppich ausgerollt.Vergiss mal den SLT, der rote Bootsteppich könnte der heiße Schei* 2023 werden.....
Die Barsche bei uns haben sich entschieden dass ihnen Wobble Shads in 3“ zu groß und 2“ zu klein sind.
Nee, der SWING Impact ist ein Wurm mit Schaufelschwanz. Der SHAD Impact ist ein Pintail - und ähnlich dem Redbee ein saugenialer Drophotköder für den Sommer...Gibt doch den Noike Redbee. Wie der erwähnte Impact ein Pintail.
Stimmt...Aber a) fische ich kein Keitech mehr und b) wäre es eh der falsche Thread. Damit sollte es für mich jetzt auch gut sein.Nee, der SWING Impact ist ein Wurm mit Schaufelschwanz. Der SHAD Impact ist ein Pintail - und ähnlich dem Redbee ein saugenialer Drophotköder für den Sommer...