Hallo Stefan,
Ich habe es bis heute Morgen vergessen, gebe ich ehrlich gesagt zu. Für uns war Messe + Black Friday + Tagesgeschäft einfach zu viel. Das haben wir nicht gestemmt bekommen. Da müssen wir beim nächsten Mal schauen, ob wir uns eine Hilfe für den Versand holen, die Messe nicht mit der ganzen Mannschaft bestreiten o.ä. Das hilft uns jetzt aber auch nicht mehr, die Kuh vom Eis zu bekommen.
Wir hatten bei den Gewichten einen Fehlbestand. Henrik oder ich haben da nach der letzten Lieferung eine 10er Einheit zu viel im System eingebucht, die uns nun fehlen. Ich wollte für dich schauen, ob ich aus meinem eigenen Bestand noch Gewichte habe, die ich dir senden könnte. Die habe ich auch.
Da du ja deine Handynummer im Kundenkonto hast, rufe ich dich jetzt mal an und kläre das vernünftig mit dir. Sorry für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle aber natürlich trotzdem. Sollte nicht so laufen und ist nicht unser Anspruch.
Viele Grüße,
Carsten
Danke für Deinen Anruf Carsten. Da ich auch meine "Kritik" hier öffentlich gepostet habe, will ich nicht verschweigen, dass wieder alles "im Lot" ist! Macht weiter so!