61iger Squirrel und auch beim 67iger ist das auch so. Bei dem kleinen Orbit auch. Eigentlich müssten alle in der 60iger und paar mm + nicht suspenden.
Bei den Gator Jerks werden für die Farben Rainbow Trout, MB Burbot, MB Bream sowie MB Whitefish keine Bilder angezeigt. Ist das so gewünscht? Könnt ihr hier mal Fotos von denen einstellen?
Auch kann ich diese Farben auf der Homepage von Gator Sweden nicht finden. Was hat es damit auf sich?
Weiterhin würde ich gerne wissen ob ihr geplant habt die Farbe Dirty Roach Glitter in euer Programm aufzunehmen? @Lurenatic
Ich weiß… Fragen über Fragen.
Beste Grüße Sascha
Vielen Dank für die Antwort! Leider hat‘s @Lurenatic ja nicht geschafft.Anhang anzeigen 230437
Ich antworte einfach mal. Hier sind die MB GatorJerks zu sehen. MB steht für den Köderdesigner "MangeBoy".
Linke Reihe von oben nach unten:
MB Bream - MB Pike - MB Whitefish - MB Burbot
Rechte Reihe:
MB Camelont - MB Clown - unterer ist aus der MN Reihe
MB Pike und Hellboy Perch dürfen übrigens gerne ins Programm aufgenommen werden @Lurenatic
Mir ging’s auch um den Stop und dafür ist das Supspending ja daEs geht nicht darum, ob sie suspendern (das tun die wenigsten zu 100% aus den verschiedensten Gründen), sondern,ob sie in der Ruhephase wie der X68 einen Kopfstand machen. Die von mir getesteten Squirrel tun dies definitiv nicht.
@Lurenatic wann sind denn die Legit Rutensocken in schwarz wieder verfügbar ?
Oh gott na toll.. prism Minnow ist schon Sone geile Farbe..
Bin doch schon bei 30 Tüten Noikee
Moin! Gibts Neuigkeiten zu der Zander Molla?Moin,
das würde ich aktuell leider mit einem dicken Fragezeichen versehen. Alleine die Produktion neuer Muster dauert sehr lange. So lange, dass dafür noch kein genaues Datum vorliegt. Dazu kommt, dass die neuen Muster schon perfekt passen müssten, damit das dieses Jahr überhaupt noch was wird. Das kann ich mir allerdings ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen. Dazu waren die ersten einfach zu weit weg von dem, was wir uns so vorgestellt haben. Sorry.
Bei Instagram wurde ne Legit Zanderrute angeteasert (soll am Ende ne 50g werden meine ich) Palms ist soweit ich das verstanden habe komplett raus.Moin! Gibts Neuigkeiten zu der Zander Molla?
Gibt es schon ein genaueren Termin dazu? Die grobe dritte Woche läuft ja grade ab. Oder bin ich schon wieder zu spätLegit Design ist bestellt und nahezu alle Ruten sollten in den nächsten grob 2-3 Wochen wieder da sein. Die schwarzen Rod Socks waren jetzt leider länger nicht bestellbar, ich hake nochmal nach.
@Danny Am Meer danke für die Unterstützung, bin leider nicht dazu gekommen!
Viele Grüße,
Carsten
Gibt es schon ein genaueren Termin dazu? Die grobe dritte Woche läuft ja grade ab. Oder bin ich schon wieder zu spät