Peer Rügge
Echo-Orakel
Geh ich mit, in meinem Fall bleibt sich das gleichNix da, ich brauche unbedingt meine Tiny Kaishins.
Geh ich mit, in meinem Fall bleibt sich das gleichNix da, ich brauche unbedingt meine Tiny Kaishins.
Hey Jan,
wenn dann Luxusprobleme, keine Schwierigkeiten. Wir schaffen es momentan nicht immer, dass am Abend alle Bestellungen raus sind, die der (Vor)tag gebracht hat, weil wir so viel verpacken und versenden dürfen. Letzte Woche kamen dann noch die neuen Mollas, zeitgleich mit FUDO und einer großen Rutsche ISSEI und Magbite. Letzteres steht noch unbearbeitet im Lager.
Ich habe deine Bestellung aber vorhin bearbeitet, die Versandmail kommt dann jetzt auch zügig.
Wie du sagst, normal sind wir flotter. Sind wir zu 90% auch jetzt noch, aber einige wenige Sachen brauchen aktuell ein bisschen länger. Ist dann natürlich doof, wenn es einen "erwischt". Kann ich nachvollziehen. Sorry!
Viele Grüße und Danke!
Carsten
hab's vorhin auch endlich geschafft... ne molla und ein "bißchen" kleinkram, hoffentlich kommt's bis samstag, ab nächster woche bin ich erstmal an der nordsee:-0
29-09;-)Ab wann? Ich bin ab dem 04. an der Nordsee. Allerdings auf dem Festland und du sicher auf der Insel Wölfe ärgern...
29-09;-)
zur zeit wird unglaublich gut gefangen, zwar fast nur bis 55/60, aber halt viele.
pünktlich zum we gibt's ja aber den wetterwechsel
An welche Adresse geht ne Retoure bei lurenatic?
Die:
Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR,
Am Hersloh 38,
33165 Lichtenau
oder die:
Lurenatic Carsten Meier & Luis Weber GbR
Pagendarmweg 11
33100 Paderborn
@Lurenatic gib mir mal bitte Bescheid, ob meine Bestellung von Samstag (JWVDPWKSV) bereits verpackt ist, sonst würde ich sie gerne noch erweitern wollen. Der Status ist noch auf 'Bearbeitung'.
Hoffe am Wochenende auf eine ausgedehnte Molla-Session.
Wir haben gestern Abend schon eine Mail nach Japan gebeamt mit Vorschlägen für weitere Modelle.