Au ja die will ich auch für den Herbst.Genau - alle schön fleissig bestellen. Hab auch noch Sonderwünsche für die nächste Charge:
-> eine Spinning mit 2,30m und 21g Wurfgewicht
Au ja die will ich auch für den Herbst.Genau - alle schön fleissig bestellen. Hab auch noch Sonderwünsche für die nächste Charge:
-> eine Spinning mit 2,30m und 21g Wurfgewicht
Bissl was zum Appetit machen:
ML, M & MH aus dem Hause Palms, die Molla, Shore Gun und Lurk Shooter im Vergleich
Hallo zusammen, die Regenpausen haben wir genutzt um auf dem Balkon ein paar Rutenfotos zu machen. Wie im Titel angekündigt geht es in diesem Beitrag um einen Vergleich von drei Ruten aus der Schmiede von Palms. Äpfel mit Birnen und Kolrabi vergleichen? Die Molla 73ML2F, die Lurk Shooter...www.barsch-alarm.de
Hatte bis heute Mittag noch die Hoffnung am Sonntag mit der neuen Molla in NL angreifen zu können. Aber scheinbar hat es meine Bank Fisher auch heute nicht auf den Weg geschafft. Habe kurz nachdem die Ruten online waren geordert.
Normalerweise bin ich nicht so ungeduldig. Aber auf die Molla bin ich schon irgendwie heiß. Der Hype hat funktioniert
Ach kein Weltuntergang. Ich weiß aber die Mühe zu schätzen!Hättest du einen User Namen, den man ansatzweise einer Bestellung zuordnen könnte, hätten wir die heute als erstes gepackt. Wir haben echt überlegt, sind aber einfach nicht drauf gekommen, wer du sein könntest. So haben wir vom Stapel ausgehend verpackt und du lagst dann wohl ziemlich unten. :/
Wir machen morgen eine samstags Schicht, war anders mit Telefon, Mails etc. nicht machbar.
Sorry und gleichzeitig danke, ist der Wahnsinn bisher!!
Viele Grüße,
Carsten
Geht mir aktuell vielleicht mit meiner Tict so. Wochenlang überlegt, dann endlich in Japan bestellt und freudig auf das Eintreffen gewartet.
Dann ist sie endlich gekommen und es ist ist eine wirklich tolle Rute, aber ich muss zugeben, dass der "Funke" eben noch nicht so richtig übergesprungen ist.
Wenn die ersten da sind und schon gefischt wurden kann vielleicht jemand die 65ML als Caste testen? Die Rute interessiert mich vorallem was der Umgang mit Hardbaits angeht.
LG
Uh aber du hast doch die ML+ bis 18g oder?Ich hab die "Light Pitchin" doch seit 4 Jahren du alter Schwertfisch zwar als Einteiler aber ich bring se dir nächste mal mit.
Ja so ist es auch. Die Light Operation, wowie Light Pitchin sind beide bis 18g angegeben.Meines Wissens nach hat die Light Pitchin ein angegebenenes Wurfgewicht von 5-18 Gramm.