T
TomB
Gast
Besten Dank! Bestellung ist raus
Was ist eigentlich mit der Plasma Asegai die ende Mai kommen sollte?! Gibt es da News?
Hätte man dann nicht erst einmal hier fragen können, ob die Email angekommen ist?Wollt eigentlich hier nicht schreiben wenn ich sehe du bist hier aktiv aber nicht auf meine Mail antwortest ist nicht ok
Eine Antwort hab ich bekommen hab nur zurück geantwortet dass wird sicher nicht im Spam Ordner gelandet seinHätte man dann nicht erst einmal hier fragen können, ob die Email angekommen ist?
Wenn ich nur der einzige wäre der meint dass die Schnur bei so einer Preis klasse nicht ausweisen soll ok, bin ich aber nicht, schau hier https://www.barsch-alarm.de/community/threads/sunline-new-saltimate-cast-away-pe.43340/
Hab dir auch gesagt dass es nur bei der 30lb ist, bei dir 25lb ist es komischerweise nicht so hab ich dir aber genau geschrieben. Von 1000 spulen kann immer eine dabei sein die nicht ok ist.
Kannst mir echt nicht weiß machen dass das normal ist? Hab’s nicht nötig irgend wenn anzulügen oder sonst und soll auch ein ehrliches Feedback sein für dich bei der Schnur mit 30lb von der anderen war nicht die Rede.
Ich wollt dich nicht angreifen oder so man hät das ganz locker über E-Mail klären können wie erwachsene nach einer Woche nicht zurück antworten ist nicht ok
Servus Carsten
Eigentlich wollt ich hier nicht wirklich was schreiben aber irgendwie antwortest nicht auf mein Mail
Hab vor einer Zeit Sunline New Saltimate Cast Away PE Bei dir bestellt gehabt, war am Anfang hin und weg von dieser Schnur alle meine Probleme waren wie weg bis ich sie 1 Woche durchgemischt hab und sie hat angefangen Wasser aufzusaugen, die Wurf Eigenschaft ist verloren gegangen, bin auch nicht mehr so weit gekommen und nach 1 Stunde war meine BC Rolle, Rute Hände voll durchgenässt. Bin der Meinung dass es bei so einer Schnur in der Preisklasse nicht sein soll.
Hab ich dir alles Per Mail geschrieben. Das du mir schreibst dass die Plasma Asegai 8-Braid von Sunline eher was für mich wäre, ist eine gute Verkaufs Technik ^^
Trotzdem bei der Preisklasse von solchen Schnüre sollte das nicht passieren, dazu kommt dass wenn sie diese ganzen Eigenschaften verliert hat es auch keine gute Knoten Festigkeit mehr hat hab mehrmals erleben müssen dass mein FG Knoten aufgeht am Anfang dachte ich es liegt an mir bis ich die schnur 15m weggeschnitten hab und es war weg.
Wollt eigentlich hier nicht schreiben wenn ich sehe du bist hier aktiv aber nicht auf meine Mail antwortest ist nicht ok
Lg
Ich denke die Lieferung geht noch diesen Monat auf die Reise. Hat sich ein bisschen nach hinten verschoben.
Beste Grüße,
Carsten
Hi Carsten,
in welcher Farbe bekommt ihr die Asegai rein?
Gibt es dir nur in Dunkel- und Giftgrün?
Gruß Basti