Er sagt eines Tages möchte er einen Hecht fangen, der größer ist als er. Wir arbeiten dran.
Hehe...auch so ungeduldig wie ich
Ich hab nur ne -8g Rute, schränkt halt sehr ein
Falls du an einer der Castings Interesse hast, könnte man sich eventuell treffen und du kannst meine mal fischen. Ich habe eine im Zulauf.
HiKannst du schon etwas zur Rute sagen? Speziell reales WG obenrum würde mich interessieren. Ist die Silk ähnlich realistisch angegeben wie die Dark Horse?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann denn jetzt eigentlich die Noike Chatterbaits kommen? Und wann ist die Sunline Troutist Wild in 5lb wieder verfügbar?
Danke schonmal.
Cheers
Matze
Hi
Nein kann ich noch nicht, da ich noch nicht am Wasser war. Den Vergleich zur dark horse kann Carsten eventuell auch besser ziehen. Ich besitze ja nur die Silk Road
@Phil3489 die Silk Rod ist sehr realistisch angegeben, so wie das auch bei der Dark Horse Bass der Fall ist. Da steht also keinesfalls 5-21g drauf und am Ende hast du 8-25g drin stecken.
Die 21g sind z.B. schon max, dafür kommt die Rute aber auch mit leichteren Sachen bereits angenehm zurecht.
Viele Grüße,
Carsten
Hi!
Wann werden denn wieder alle Farben vom Lurefans Conqueror Dance 95 zur Verfügung stehen?
Gruß Promachos
Servus @Lurenatic
Was bedeutet es, wenn man bei euch einen Artikel in den Warenkorb legen kann, im Warenkorb auch "Auf Lager" steht, drunter aber " Artikel nicht mehr lieferbar" steht?
Bin irgendwie gerade verwirrt
Grüße
Thomas